Hier war ja ziemlich was los, die letzten Tage!
Ich wollte jetzt eigentlich gerne ein Mittagsschläfchen machen, da ich heute abend bis tief in die NAcht Sitzungen habe - jetzt häng ich wieder am Computer.
Kennt Ihr das auch, mit der Forumssucht??????
Also ich bin echt davon gepackt...
Bigi
Meine verwandtschaftlichen Verhältnisse sind eigentlich ganz klar:
Ich bin ganz einfach mit einem Mann verheiratet, dessen Bruder bei einem Besuch in der Disko (!) in Prag sich absolut in eine Tschechin verguckt hat. Sie konnt kein Wort Deutsch, er kein Wort Tschechisch, aber mittlerweile können sie beide wenigstens mit Deutsch und Tschechisch angereichertes Englisch...
Na, und jetzt haben sie geheiratet.
Und wir waren dort...
Die Hochzeit:
Es war unglaublich heiß, es war ziemich militärisch - alles war auf dem Standesamt streng geregelt, selbst das Fotografieren (nicht den "Vollzugsbeamten" - so heißt dort der Standesbeamte
Die Hochzeitsfeier war aber sehr nett, die Frauen (Mutter, Tanten, Oma, Uroma) haben selbst gekocht, der Opa mit seinen Kumpels Musik gemacht, wir haben getanzt bis zum Umfallen - nur leider haben die Männer in der angeheirateten Verwandtschaft ihren Durst dann mit Wodka gestillt und nicht mit Wasser
Nichtsdestotrotz haben wir ja von 9.00 Uhr (gemeinsames Frühstück) bis 22.30 wirklich SCHÖN und LUSTIG gefeiert, bevors peinlich wurde.
Finchen
He, Du fährt pünktlich zum Bergfest in Urlaub!
Oje, das mit dem Tapezieren und den hysterischen LAchkrämpfen kann ich mir lebhaft vorstellen.... Wir haben mal unsere letzte Wohnung renoviert, da haben wir festgestellt, dass entweder die Wände oder die Tapete nicht grad ist.... Und wir haben festgestellt, dass ich die Tapete kleben muss und mein Mann sie einkleistern muss, weil wir das je andere nicht können...
Tabea
Was ist Katzenhasch??????
Ich freu mich auf Mittwoch!
Cara
Kann mir gut vorstellen, wies Dir geht....
Missi
Für den Warteschleifen-Blues...
Danke für den Ventilator!!!!!
Heuuuul!
Jetzt hab ich den Überblick verloren.
Ich denke aber das Posting ist lang genug...