Guten morgen
Dani danke das du den Tisch bestellt hast
Klarabin ich habe unseren Doc mal gefragt zum Thema nach ET viel liegen .Er sagte :" Die 10 Minuten die sie hier gleich liegen bleiben sollen, haben auch nur einen psychologischen Grund,damit sie sich beruhigen ." Na ja aufgeregt war ich ja

Die Praxis war total überfüllt ,auf dem Parkplatz standen die Autos in zweier Reihen .Als wir dann endlich einen Parkplatz hatten und rein gingen, ging das ruck zuck

wir sassen im Wartezimmer vieleicht 2 Minuten .Das habe ich da noch nie erlebt .
Wann hast du Termin ? Donnerstag oder ? sorry Alzheimer
Nicole wo steckst du ,muss ich mir Sorgen machen ?
Pepelinchen habe ich das richtig gelesen ,diese Woche brauchst du deinen Chef nur 2 Tage ertragen ?Hast du schon mal gezählt wieviele Tage es insgesamt noch sind ?
Evelyn wie geht es dir ? Kann das sein das du gestern sehr lange arbeiten warst ?und als Dank dann noch Urlaubssperre

ist es ein kleiner Trost für dich ,das ich sogar zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten muss ?
Schnusel wie geht es dir ? und wie geht es Alia ?Ich drücke weiterhin die
Tina vielen Dank für deine E-mail ,ich habe sehr gelacht

Wie geht es euch ?
Ayse ohne Worte
Primelchen sorry

ich war beim ET so aufgeregt ,da habe ich ganz vergessen zu fragen warum einige HCG noch spritzen in der WS.sorry
Leo die Wartezeit zu verschlafen ist eine super Idee ,werde ich auch mal versuchen

weiterhin
Doro ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Moehrchen wenn es schon zwickt und zwackt dann ist das ein gutes Zeichen
Taschenbear die Punktion war doch Samstag ,ich drücke dir weiterhin die
Biggi und Mac Old schön das es euerm Krümel so gut geht

gibt es jetzt wieder ein neues Bild ?
alle nicht genannten
bis später Chrissie