Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Puuh, sieht wohl so aus als hättet Ihr mir meinen wohlverdienten Mittagsschlaf geraubt mit Eurer Schreiborgie :-? und dabei war doch die Nacht wieder so verdammt kurz und wir fahren heute nachmittag zu meiner Schwester um mit den kids den Spielplatz unsicher zu machen. Sie gibt Di-abends immer Kurse in der VHS und meine Ma hütet die Kiddies. Da ist nix mit ausruhen wenn die Mottemaus ihre noch nicht wirklich vorhandenen Kletterkünste auf dem Indianderspielplatz erprobt :wink:
Wir waren heute morgen beim US und die Jungs (noch immer Elia und Josha ohne u) liegen bei ca. 900 und 1000 Gramm. Der Große brav in Schädellage und der Kleine daneben/drüber in Beckenendlage, was aber laut Doc nicht weiter schlimm für eine normale Geburt wär - Hauptsache der Führende liegt richtig, der andere flutscht dann hinterher :o so der Doc..... sein Wort in Gottes Ohr :D Der Blutdruck ist leider wieder ein wenig gestiegen, Eiweiß und Blut war auch im Urin und ich bilde mir auch manchmal ein wenig Wassereinlagerungen ein. Hoffentlich endets nicht wieder in einer Gestose. So ein Zwilli-US dauert ganz schön lange und so wurde mir kotzübel dabei und wir konnten die Herz- und Nabelschnurversorgung nicht mehr ansehen, weils so auf die Vena cava gedrückt hat, dass mir der kalte Schweiss ausbrach - kannte ich bisher auch nur vom Hörensagen. Jedenfalls ist alles soweit i.O. MuMu fest verschlossen - GM-Hals noch auf normaler Länge und beide hatten prima Herztöne. In zwei Wochen wieder US im KH und auch ab jetzt alle 2 Wochen Vorsorge beim Gyn. So beobachtet kann ja eigentlich nichts passieren.... :lol:

Robby, mensch Mädel warte ganz gespannt auf Dein Blutergebnis. Spann uns nicht so auf die Folter, kann mir nicht vorstellen, dass der Wert nicht spitzenmäßig ist *dd* :knuddel:

Nemo, wir haben schon seit Ewigkeiten einen Brotbackautomaten und es gibt bei uns immer wieder intensive Nutzungsphasen und auch Pausen. Besonders gern machen wir uns einen Sonntagsstuten, so ein süßes Weißbrot eben. Dann programmiere ich das Teil abends vor und morgens wird man dann machmal von einem Brotduft geweckt, der durch das ganze Haus zieht. mmmmmmhhhhhhhh leggggggger!!!! Du hast übrigens ein Elefantengedächtnis - ich staune immer wieder: ja ich mag keinen Paprika.

Klara, wie Felix dreht sich wieder zurück vom Bauch auf den Rücken? Das hat Mila mit 9 Monaten erst gemacht - das hat 3 Monate Geschrei bedeutet, weil sie nicht allein zurückkam und sie auch ihren Kopf immer nicht halten konnte in Bauchlage. Wie kann ich denn bitte ein vollgeschi.... Kind im Stehen wickeln? Da krieg ich doch den Po gar nicht sauber?????? Da müsste ich sie höchstens zum Bärenstand bewegen, dann würde das vielleicht klappen. Aber es ist ja schon mal gut zu wissen, dass ich nicht allein dastehe mit dem um sich schlagenden Kind :wink: Apropos Evelyn, vielleicht ist es auch was anderes bei dem ersten Kind - unsereiner hat ja auch schon ein wenig Erfahrung und Gelassenheit sammeln können und ich hoffe, dass uns das auch bei den Zwillis hilft. Ich glaube auch nicht, dass die Jungs so pflegeleicht wie unsere Motte sein werden, sie sind schon jetzt sehr sehr lebhaft alle beide. Der Gyn hat mich heute explizit darauf angesprochen weil da so irre viel Bewegung im Bauch stattfand beim US *g* Macht mal ein Bild von Eurem Häuschen wenn Ihr das nächste Mal hinfahrt. Bin doch auch neugierig.

Nelli, ich werde am So einen Kuchen und Tiramisu mitbringen wenns recht ist.

Nadine und Iris, bin auch so neugierig auf Euer Ergebnis. Vielleicht hat ja schon einer während meiner Schreiborgie hier was neues berichtet... muß gleich mal schauen..

allen anderen in Ermangelung von Zeit :knuddel: . Werde mich doch noch schnell für ein halbes Stündchen aufs Sofa knallen sonst hänge ich nachher total durch :oops: Vielleicht melde ich mich heute abend noch mal! :hallo: *gähn*
Liebe Grüße von Kerstin
Werbeslider mit Buttons
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Huhuuuuu Kerstin!
Süße Träume und viel Spaß nachher auf dem Spielplatz!

Übrigens Deine Frage nach dem "Wickeln im Stehen" stellte sich mir auch unweigerlich als ich den "Tipp" gelesen habe :oops:

:dance: Ich freu mich, dass es Deinen beiden Bauchbesetzern so gut geht!! :dance:
Aber was ist denn Gestose und was ist die vena cava? :kreisch: Ich bin so unwissend :( ! Und woher kommt das Eiweiß und Blut im Urin? ...........und das mit dem "hinterherflutschen" hört sich so schön an, aber wenn er verkehrtherum liegt!?!? :roll:

Was für Kurse gibt Deine Schwester denn?

Mein GöGa wollte gestern schon den Brotbackautomaten kaufen (ist im Angebot bei famila), aber natürlich unser Laden wurde mit der Belieferung vergessen :( Nun haben sie uns vorgemerkt und dann werde ich noch mal nach dem leckeren Weißbrot fragen :wink:

Robby, woooo biiiiist Duuuuuuu?!?!

Und Nelli, Du könntest jetzt mal aufhören mit dem Bild Bild:wink:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Iris, Dein Termin war doch um halb neun, oder?
Dann müsstest Du doch schon wieder längst zu Hause sein.
Hast aber wahrscheinlich noch keine Zeit gehabt, oder?
Na, vielleicht berichtest Du ja nachher!
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Mädels, falls Ihr den Ordner gesucht habt:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

um halb 4 erfährt sie, wann pu sein wird! dann wird sie sich bestimmt melden!
iris: hast du meine sms bekommen oder nicht? doofes handy...
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Trulla und was ist mit Deinem Ergebnis?!?!? tztztztztzt :roll:
Ich weiß es, aber die Mädels hier doch nicht! :wink:
Zuletzt geändert von NEMO am 20 Sep 2005 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

jetzt werden sie mal nicht unverschämt sie! was fällt ihnen ein, mich trulla zu nennen! selber tstststst! :lol: :gröhl: *rotfl* :ätsch:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

ja wie jetzt :o , ich dachte, dass wäre dein zweiter Vorname? *rotfl*
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

ausserdem konzentrierst Du Dich wohl gerade zu sehr auf Deine PN´s :ätsch:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na, ich dachte, ich schreibe, sobald ich weiß, wie der plan sein wird, aber ist hier überhaupt außer nemo grad jemand??????
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“