Puuh, sieht wohl so aus als hättet Ihr mir meinen wohlverdienten Mittagsschlaf geraubt mit Eurer Schreiborgie

und dabei war doch die Nacht wieder so verdammt kurz und wir fahren heute nachmittag zu meiner Schwester um mit den kids den Spielplatz unsicher zu machen. Sie gibt Di-abends immer Kurse in der VHS und meine Ma hütet die Kiddies. Da ist nix mit ausruhen wenn die Mottemaus ihre noch nicht wirklich vorhandenen Kletterkünste auf dem Indianderspielplatz erprobt

Wir waren heute morgen beim US und die Jungs (noch immer Elia und Josha ohne u) liegen bei ca. 900 und 1000 Gramm. Der Große brav in Schädellage und der Kleine daneben/drüber in Beckenendlage, was aber laut Doc nicht weiter schlimm für eine normale Geburt wär - Hauptsache der Führende liegt richtig, der andere flutscht dann hinterher

so der Doc..... sein Wort in Gottes Ohr

Der Blutdruck ist leider wieder ein wenig gestiegen, Eiweiß und Blut war auch im Urin und ich bilde mir auch manchmal ein wenig Wassereinlagerungen ein. Hoffentlich endets nicht wieder in einer Gestose. So ein Zwilli-US dauert ganz schön lange und so wurde mir kotzübel dabei und wir konnten die Herz- und Nabelschnurversorgung nicht mehr ansehen, weils so auf die Vena cava gedrückt hat, dass mir der kalte Schweiss ausbrach - kannte ich bisher auch nur vom Hörensagen. Jedenfalls ist alles soweit i.O. MuMu fest verschlossen - GM-Hals noch auf normaler Länge und beide hatten prima Herztöne. In zwei Wochen wieder US im KH und auch ab jetzt alle 2 Wochen Vorsorge beim Gyn. So beobachtet kann ja eigentlich nichts passieren....
Robby, mensch Mädel warte ganz gespannt auf Dein Blutergebnis. Spann uns nicht so auf die Folter, kann mir nicht vorstellen, dass der Wert nicht spitzenmäßig ist
Nemo, wir haben schon seit Ewigkeiten einen Brotbackautomaten und es gibt bei uns immer wieder intensive Nutzungsphasen und auch Pausen. Besonders gern machen wir uns einen Sonntagsstuten, so ein süßes Weißbrot eben. Dann programmiere ich das Teil abends vor und morgens wird man dann machmal von einem Brotduft geweckt, der durch das ganze Haus zieht. mmmmmmhhhhhhhh leggggggger!!!! Du hast übrigens ein Elefantengedächtnis - ich staune immer wieder: ja ich mag keinen Paprika.
Klara, wie Felix dreht sich wieder zurück vom Bauch auf den Rücken? Das hat Mila mit 9 Monaten erst gemacht - das hat 3 Monate Geschrei bedeutet, weil sie nicht allein zurückkam und sie auch ihren Kopf immer nicht halten konnte in Bauchlage. Wie kann ich denn bitte ein vollgeschi.... Kind im Stehen wickeln? Da krieg ich doch den Po gar nicht sauber?????? Da müsste ich sie höchstens zum Bärenstand bewegen, dann würde das vielleicht klappen. Aber es ist ja schon mal gut zu wissen, dass ich nicht allein dastehe mit dem um sich schlagenden Kind

Apropos Evelyn, vielleicht ist es auch was anderes bei dem ersten Kind - unsereiner hat ja auch schon ein wenig Erfahrung und Gelassenheit sammeln können und ich hoffe, dass uns das auch bei den Zwillis hilft. Ich glaube auch nicht, dass die Jungs so pflegeleicht wie unsere Motte sein werden, sie sind schon jetzt sehr sehr lebhaft alle beide. Der Gyn hat mich heute explizit darauf angesprochen weil da so irre viel Bewegung im Bauch stattfand beim US

Macht mal ein Bild von Eurem Häuschen wenn Ihr das nächste Mal hinfahrt. Bin doch auch neugierig.
Nelli, ich werde am So einen Kuchen und Tiramisu mitbringen wenns recht ist.
Nadine und Iris, bin auch so neugierig auf Euer Ergebnis. Vielleicht hat ja schon einer während meiner Schreiborgie hier was neues berichtet... muß gleich mal schauen..
allen anderen in Ermangelung von Zeit

. Werde mich doch noch schnell für ein halbes Stündchen aufs Sofa knallen sonst hänge ich nachher total durch

Vielleicht melde ich mich heute abend noch mal!