"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,

also flocke,
was lese ich denn da....wie hast du denn das hinbekommen.... :o ...also schon dich....und hoffentlich renkt sich alles wieder ein...

sil
ich drück dir die daumen, dass alles super läuft und du deinen mutterpass bald in den händen hältst

bettina
.....urlaub...*träum*

knuddel
nur noch ein paar wochen, dann gehts zur kiwu, aber vielleicht klappt es ja noch vorher *hoff*

für lisa, susi, joda und dodo einfach mal so ein paar *dd* *dd* *dd*

zu mir:
immer noch viel arbeit...aber ich versuche immer hier vorbeizuschauen...will doch wissen wie es euch geht...
diesen monat habe ich keine sb mehr und bin bis jetzt noch mit den sonst üblichen beschwerden in der zweiten zyklushälfte verschont geblieben, wie damals, als ich noch die pille nahm. es geht mir also richtig gut zur zeit...meine naht von der op ist jetzt auch ohne verband...4.5cm lang...8 stiche...aber der doc hat sich beim nähen echt mühe gegeben...wird man kaum noch sehen...
also bis bald

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Bettina ...ich wünsche Dir einen schönen Urlaub..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joda.....
also.....Dein Zyklus hat jetzt mit dem normalen "Zyklus" gar nichts mehr zu tun... :wink: .....er wird nur durch die Medis gesteuert....
Dein ES wurde ja auch ausgelöst ......und durch die Medis (bei mir Utrogest)wird auch die Mens verzögert ...ich bekomm sie z.B. unter Utro gar nicht ....

ich denke Deine Mens müsste 14 Tg nach PU kommen....so ungefähr...
aber ich hoffe doch ...SIE BLEIBT WEG !!!!!!.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flocke
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!

Silschön, dass Du Dich mal wieder meldest!!!
Schön, dass mit Deinem Krümelchen alles OK ist. Viel Spaß beim US!!!!!!!!!!!!

BettinaSCHÖNEN URLAUB!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Susi
wie geht es denn Euch beiden???

Emili
ja irgendwie hoff ich ja auch noch ich brauch nicht zum Kiwu-Termin gehen.
Aber irgendwie seh ich mich auch wieder in der Uniklinik. Wir werden ja sehen.
Am 30. Januar, weiß ich erstmal wie es weitergeht.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!!

Habe heute mal etwas länger geschlafen und dann in Ruhe gefrühstückt. Heute Abend ist die Auslöserspritze dran, ansonsten heute morgen keine Spritze mehr.
Das Kiwuz schreibt einen auf Wunsch bei streßigem Job bis zum SST krank. Mein Schatz hätte gern das ich mich krank schreiben lasse. Ich halte das eigentlich nicht für unbedingt nötig. Was meint Ihr?

Flocke: Möchte auch gern wissen wie Du das angestellt hast!?GUTE BESSERUNG! :knuddel:

Sil: Oje das hört sich ja alles beschwerlich an. GUTE BESSERUNG auch Dir!
Berichte mal von Deinem US! Und DANKE!!! :knuddel:

Knuddel: Heute schneit es auch bei uns. Bleibt aber bestimmt nicht lang liegen, leider! :knuddel:

Lisa: :knuddel: Doch eigentlich vertrau ich den Ärzten schon. Aber in dem Kiwuz sind mehrere. Halt immer wer anders. Die am Mpontag sagte z.B.: Einfrieren wollen Sie ja nicht. - Wollen wir natürlich doch!!!!!!
Bin halt total angespannt. Kenn ich eigentlich gar nicht von mir!Bin heute wieder etwas ruhiger als gestern. :oops:

Bettina: Schönen Urlaub!!!!!!!!! :knuddel: Viel Spaß!! :dance:

Susi: Mir wurde auch Utrogest verschrieben. Dann bin ich ja beruhigt.
Wie geht es Dir mit Esperanza?? :knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Joda

so erging es mir auch beim ersten mal,immer andere Docs aber jetzt is die Praxis wie leergefegt und hatte immer den Prof Emig,und ich bin jetzt dank dem Forum ein wenig schlauer laß mich net so leicht mit einer kurzen Antwort abspeisen Frag den Löcher in den Bauch letztes mal war ich über 1.5 Stunden bei dem Prof,vor Weihnachten war es dort wie am Fließband wegen der neuen Reform wohl und jetzt waren da nur ich und noch 2 Pärchen fühle mich jetzt dort auch wohler weil vorher bekam man auch keine vernüftigen Antworten auf seine Fragen nur zwischen Tür und Angel *mecker*

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Gast

Beitrag von Gast »

Lisa:
Naja, daß Problem ist das mir solche Sachen erst später einfallen. Wie gestern das mit dem Zyklus. Bin halt neu auf dem Gebiet. Die erzählen auch nicht viel. *mecker*
Aber ich werde da wohl in Zukunft auch fragen ohne Ende!!
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Heute auch wieder ein Piepchen von mir ;-)

HZ-News
Wir haben endlich die Uhrzeit für unsere kirchl. Trauung: 16:30 Uhr!! Das andere Paar heiratet um 15 Uhr. So ein Theater mit denen, bis die mal wussten was se wollen! *mecker* Na ja, jedenfalls können wir jetzt endlich beim Fotografen Nägel mit Köpfen machen. :dance: Und wir können nun weiter machen bei den Vorbereitungen! :dance:

Sil
Danke! :knuddel: Bin auf deinen Bericht vom Gyn. gespannt. Ich drück dir die Daumen, dass ES schon gewachsen ist, und du deinen Mutterpass bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bettina
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut, damit du fit wirst für neue Taten :wink:
Hab auch schon ein bischen im Internet gestöbert, für unsere Flitterwochen. Alles gar nicht so einfach. Wir würden gerne (schon immer ein Traum von mir) in die Karibik. Leider ist der Juni halt total ungeeignet dafür. Aber später erst, das wollen wir nicht!

Sodale, jetzt muss ich wieder schaffa!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
was arbeitest Du denn????
Ich könnt mich gar nicht krankschreiben lassen. Bin ja eh daheim und hab Jonathan fast den ganzen TAg um mich rum. Da ist auch nichts mit ausruhen.
Wenn er mich genervt hat, hat es mich als wahnsinnig gemacht. Hatte ganz schwache nerven - liegt glaub am Kiwu - nichts klappt, andauernd zum Arzt ... Jetzt versuch ich schon etwas ruhiger zu sein. Und wenn er meint er muss rumspinnen dann nehm ich ihn und tu ihn in sein Zimmer und mach die Tür zu (aber nicht abschließen natürlich - einfach zu). Meisens schreit er bis ich wieder komm und ihn raushol. Dann ist er meistens wie verändert.
Seit er im Kiga ist, spinnt er oft. Irgendwie tut es ihm da nicht gut oder er tobt sich nicht genügend aus. Dann muss er alles daheim rauslassen. Hat auch angefangen zu hauen. Das kenn ich sonst gar nicht von ihm.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel: Bin Arzthelferin in einer Praxis für Allgemeinmedizin. Doppelarztpraxis. Mit nur einer Kollegin.
Das hauen bei Jonathan ist bestimm nur eine Phase, hatten die Kinder unserer Freunde auch. Sollte man aber wohl nicht durchgehen lassen. Hat Jonathan vielleicht aus dem Kindergarten. Wie lang ist er denn schon im Kindergarten?

Bini: 16.30 Uhr ist doch bestimmt auch okay. Ist ja nur eine halbe Stunde später als gewünscht.
Wieso ist der Juni für die Karibik nicht so geeignet? Zu heiß? Wegen Ferien?
Ich war bisher 2x in der Karibik. In der Dom.Rep. -war super! und auf Antigua- ist sehr schön, aber irre teuer (Dose Apfelsaft 4DM,1x essen gehen waren wir 90DM los), liegt wohl daran das dort soviele Amis sind.
Wo würdet Ihr denn gern hin wollen??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“