Wir waren gestern Abend übrigens Mexikanisch Essen. Lecker!! Da hätte es auch so eine Cocktailbar gegeben, aber meine Freundin und ich hatten keine Lust dazu. Schließlich waren unsere Männer ja dabei!
 Und da macht das doch keinen Spass. Am Freitag wären wir 2 Mädels übrigens so gut drauf gewesen und mussten dann mit unseren MÄnnern schon um 12 nach Hause, weil die keine gute Laune hatten. Aber wir haben dann gleich beschlossen, dass wir in 2 Wochen nen Damenabend machen und mal wieder alleine auf die Piste gehen.
  Und da macht das doch keinen Spass. Am Freitag wären wir 2 Mädels übrigens so gut drauf gewesen und mussten dann mit unseren MÄnnern schon um 12 nach Hause, weil die keine gute Laune hatten. Aber wir haben dann gleich beschlossen, dass wir in 2 Wochen nen Damenabend machen und mal wieder alleine auf die Piste gehen.   
 Heute gehts wieder auf den Sportplatz. Warscheinlich. Muss erst mal meine Freundin anrufen. Ist doch etwas kalt heute draußen und wir müssten 1 Std. mit dem Auto fahren weil heute soweit weg auswärts gespielt wird!!

Aber wenn wir nicht fahren, dann sitzen wir eh wieder nur zu Hause vor dem Compi rum

Cara
  Cara  

WOW das klingt nach mehr.......
  WOW das klingt nach mehr.......  wenn keiner vor mir abbiegen will...und ich weiß wo ich hin muß.....
 wenn keiner vor mir abbiegen will...und ich weiß wo ich hin muß.....