Hallo Ihr Lieben,
ihr habt viel gschrieben, ich bin etwas unkonzentriert - daher nur ein paar Schlaglichter.
Mausi, ich hasse bügeln, das würde sich auch durch die beste Bügelmaschine der Welt nicht ändern - aber nur noch Vorderseite bügeln müssen hört sich verlockend an - vielleicht brauchich auch so ein Teil.
Tanja, ich hoffe, der Besuch bei deinem Vater ist für dich so wie du es dir wünschst - deinem Vater drücke ich die Daumen für alles, was auf ihn zukommt.
Dir und Alina gute Besserung. Dein Immunsystemist inzwischen auch ziemlich kaputt, da müsstest du mal was dran tun -- aber was??
4 KG ist gemein - aber wenn es nur Wasser ist, bist du es bald los. Ich finde es so genial, keine Dellen mehr in den Beinen zu haben und nicht mehr ständig eingeschlafene Hände.
Übrigens finde ich es toll, dass du es nun doch mit einer natürlichen Geburt versuchen möchtest!
Crischi, in Aachen gibt es den Verein verwaister Eltern - dort gibt es sehr gute Ansprechpartner für Eltern. Es gibt Gruppen für Eltern, die ihr Kind durch eine frühe FG oder durch eine späte Todgeburt verloren haben oder die ihr Kind in den ersten Lebensjahren verloren haben.
Bei mehreren FG kann man auch die Kinder genetisch untersuchen lassen. Bei euch würde ich auch einige Untersuchungen anstreben, wie du selbst schon geschrieben hast.
Frauchen, du hast ein gutes Gedächtnis. Ja, im Dezember starb unser Hund - ist echt gemein, so schnell hintereinander. Aber der Hund war wenigstens 16 jahre alt.
Ich würde übrigens auch an eurer Stelle, wie Monika vorschlug, einen kleinen kredit aufnehmen. Den KiWu könnte ich nicht aufgeben.
Fifi, wie süß deine Söhne sind. Hoffentlich entwickeln sich die beiden Embryonen schön weiter.
Andy, die auf dem AA sind echt plemplem. Ich drück dir die Daumen, dass du ihnen ein Schnippchen schlagen kannst und jetzt ganz schnell ss wirst.
Nadine, ich bin so richtig schockiert - hattest du denn keine ICSI? Warum ist bloß manchmal die befruchtungsrate so schlecht? Aber schau nach vorne, wenn du ein einiges Kampfeizellchen hast, hast du schon gewonnen. Ich denk morgen ganz fest an dich. Transfer ist eine harmlose Sache, brauchst du keine Angst zu haben.
Gut, dass ihr heute abend aus geht - Ablenkung tut immer gut!
Kia, versuch weiter eine Vertretung zu bekommen.
Ich will dich doch nochmal wiedersehen.
Nane, 2 Brüllstunden am tag? Wow, könnte ich aber auch hinbekommen. Jan schläft soooooo wenig, heute war er wieder den ganzen tag wach - so komm ich auch zu nichts - kann mich auch nicht mal hinlegen. So langsam kann ich die Augen nicht mehr gut aufhalten vor Müdigkeit. Ich träum echt von deinen durchschlafenden Kindern - Jan schafft meist nicht mal 3 Std. am Stück.
Monika, stillst du so langsam ab? Schade, dass du nicht mehr viel Milch hast - meinst du das liegt am abpumpen?
Übrigens hab ich gelesen, dass man beim Stillen nicht unter das Gewicht vor der SS kommen darf - das heißt, ich hätte sowieso nicht mehr stillen dürfen als ich zu Hause war - ich hab inzwischen 21 KG verloren und trag wieder 38/40 - jetzt hätte ich Lust, noch 6 KG zu verlieren...
Aber ich plag mich sowieso schon mit starken Kreislaufproblemen / Schwindel, da lass ich das wohl besser erstmal.
Wauzi, was ist nur jetzt wieder los? Kannst auch nicht mal richtig fit sein, arme Maus. Übrigens käme für mich eine Drinnenkatze nicht in Frage - wir sind im Sommer permanent draußen und das fände ichirgendwie komisch, die Katze dann drinnen einzusperren.
Pumpi, vielen dank für deine pn mit den lieben Worten, das hat mir unheimlich geholfen, wenn ich dabei auch Rotz und Wasser geheult habe

.
Leute, ich weiß, ich hab ein paar vergessen, aber mehr weiß ich echt momentan nicht