@chrissi und nicole
ich werde das komischerweise ganz ganz selten gefragt!

oftmals sagen die leute, man sieht ja dass es ein mädchen ist. - na da bin ich ja froh!

ich ziehe aaliyah aber hie und da auch mal als junge an. halt einfach cool in blau oder wie auch immer und dann hab ich dann einen tag lang einen kleinen boy!
wenn ein junge besonders lange haare hat (wink zu chrissi) sieht es dann halt manchmal schon nach einem mädchen aus. - nicht das julian wie ein mädchen aussieht!

da reicht schon ein oberteil dass ne weiche farb drin hat. tja...und bei babys ohne haare (wink zu mir) bleibt echt nur noch BLAU oder ROSA! genau wie nicole sagt. bei uns ist die farbe rosa auch gaaaaaanz ausgeprägt vorhanden im schrank.
noch zu den haaren, aaliyah hat jetzt schon wirklich viele *totalstolzbin*!!! ok ok....mit jana und julian mitzuhalten wird schwer, aber immerhin!
@claudi
ja, wie sind die werte! und wie gehts kevin?
@all
habt ihr gestern super nanny gesehen? puh...

ist da wirklich soviel falsch gelaufen, oder mutieren unsere kids wirklich in diesem alter zu kleinen teufelchen? ich muss aber sagen, die mutter hatte echt viele nerven. ok, man wächst ja mit rein, aber mir wurde vom zuschauen schon ganz anders.
so, jetzt geh ich mal ein brot bachen.
bin momentan total im schuss. habe anfangs woche den ganzen garten umgebuddelt. hab alles rausgerissen was der garten-bauer letztes jahr reingepflanzt hat. war total enttäuscht....anfangs sah es ja schön aus, aber nun ist das zeugs verwachsen (ganz viel bodendecker) und vom winter geschädigt. man musste alles runterschneiden. klar, es kommt ja wieder, aber ich wollte einfach *immergrün* pflanzen und nicht was, dass nur im sommer schön aussieht. so hab ich beim eingang alles neu bepflanzt. mit buchs-bäumchen, buchs-kugeln, weitere immergrüns usw. bin total stolz auf mich. es ist ja unser erster garten. würde am liebsten ein foto reinstellen, so freude hab ich nun an unserem eingang! ev. mach ich das noch. (sorry, ich texte euch hier zu)
und übers weekend kommt unser chaos-keller dran. dort siehts aus wie im krieg!
da muss nun farbe ins spiel und ein paar schöne kisten und schränke wo wir unser zeugs verstauen können. aaliyah hat schon x - kartonschachteln mit kleidern die ihr nicht mehr gehen...wie siehts wohl aus wenn die dame mal 18 is????
liebe grüsse
julia