Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin :hallo:

es ist Freitag und somit mein letzter Abeitstag für die nächsten 1,5 Wochen :dance: denn ich habe ab morgen Urlaub :juhu: und wenn ich ehrlich bin jetzt schon ein bißchen Angst wie ich es wohl schaffen kann hinterher alles nachzulesen :help:

Atonne: ich find den Ticker super :jaja: so behalt ich den Überblick und außerdem kann ich mir vorstellen dass die Leiste mit den ganzen Smilies wahrscheinlich den wechselnden Gemütszustand in der WS gut widerspiegelt, oder?? Supi dass du keine Anzeichen einer ÜS hast (Buttermilch sei Dank!?) und weiter feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich :knuddel:

Konny: endlich die Antwort von Schulze :D auch wenn ihr sie euch vielleicht etwas ermutigender vorgestellt habt...aber denk nur an den Berti des 17.Juni und Susemann des 29.Juni...da waren die Chancen auch nicht so super, aber geklappt hat's trotzdem :knuddel:

Bärliner: schön dass du gestern wieder einen erfreulichen Besuch in HH hattest :jaja: und super dass der US befundlos war :juhu: Das Treffen behalten wir auf jeden Fall im Auge und ich drück mal die Daumen dass das ganze Papierzeugs bald bei euch ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berti: danke für den Tipp :wink:

Marija: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast schön angestoßen *bier* (alkoholfrei natürlich) und ich wünsche dir viel Freude und Spaß im neuen Lebensjahr!! :knuddel:

Und zum Thema Achterbahn...ich empfehle "Colossos" im Heidepark Soltau...die genialste Achterbahn mit der ich bisher gefahren bin :kreisch:

Lola: wann geht's los? Heute schon? Ich wünsch dir jedenfalls megaviel Spaß mit den Kids :D

Schneckchen: wie geht's dir? Wann ist TF? Meld dich doch mal kurz...büdde!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich
Zuletzt geändert von anni79 am 15 Jul 2005 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

noch was vergessen...Alberto: jetzt ist Schluss mit Bild Bild und Bild den ganzen Tag...jetzt heißt es Bild und wieder den lieben langen Tag malochen Bild

Ich wünsche dir für deinen neuen Job einen guten Start, nette Kollegen und Arbeit die dir Spaß macht!!!
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Alberto ich schließe mich den guten Wünschen für den neuen Job an und wenn Du jetzt eine Führungskraft bist schikaniere die Leute unter Dir nicht soviel :lol: sei ein netter Chef :wink: .

Anja fährt Ihr weg oder genießt Ihr Euren Balkon bei dem schönen Wetter?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: wenn mein Mann sich mal entscheiden kann fahren wir noch weg...würde gern für die Zeit nach Föhr, er hat aber Angst dass das Wetter nicht so toll wird...wollte aber in dem Urlaub auch nicht sooo viel Kohle ausgeben, wer weiß was wir in Zukunft noch so zahlen müssen!? Ich werd euch noch verraten ob wir weg fahren :wink: sobald es denn fest steht...geht auch frühestens Dienstag los, er muss am Mo noch arbeiten :-?
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin zusammen!!
Konny, das wird schon werden mit der TESE, siehe Suse. Also, das ist ja krass mit dem Saudi, hat der sich so verausgabt bei seinen letzten 2 Frauen, oder warum muss Schulze ran??? :lol:
Marija, nachträglich alles Gute. Hast du genullt??? Bild
Anja, viel Spaß im Urlaub, du hast’s gut, will auch. Kannst du mir eine autofreie Insel empfehlen???
Alberto, 1. Arbeitstag, dann kannst du gleich mal doppelt einen ausgeben bei deinen Kollegen: Einstand und kommende Vaterschaft. *g*
Lola, viel Freude auf der Freizeit. Wie alt sind die Kinder da?
Schneckchen, heute ist bestimmt TF. Viele, viele *dd*
Hoffentlich gibt’s heute mal Regen, sonst muss ich wieder 300 Liter gießen. Bild
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Gell Wauzis, da gewinnt man am Feierabend richtig viel Zeit wenn man nicht gießen muß :wink: Vielleicht ziehen die angekündigten Gewitter heute mal nicht an uns vorbei, ich wohne irgendwie in einem "geschützten" Ort, ein paar km weiter tobt es oft, aber bei uns selten.
Hast Du jetzt mal wieder "Innendienst" und mußt auf die leckeren halbnackten Männer verzichten :D ?
Also ich weiß, daß Spiekeroog autofrei ist und ich glaube auf die ein oder andere -oog Insel könnte das auch noch zutreffen, bin mir aber nicht sicher. Auf Föhr sind Teile der Stadt Wyk auch für Autos gesperrt, die Standpromenade etc.
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Marija, auch von mir Bild.

Wauzis, autofreie Insel? Darf es auch Ostsee sein? Dann empfehle ich Hiddensee. Meine Schwester war da schon und fand es ganz toll.

Bärliner und Wärsogern, super, dass ihr um die TESE herumkommt und es auch keine Auffälligkeiten gibt :dance:. Und nicht traurig sein, Bärliner, wegen des verpassten TESE-Erlebnisses. So toll die Betreuung und Atmosphäre da ist, ich glaube, ich hätte auch lieber verzichtet :lol:.
Was ist eigentlich mit morgen?

Anja, dann genieß mal den Urlaub :D. Ich bin ja so ein Hibbel-Typ, ich krieg immer die Krise, wenn ich nichts zu tun habe :wink:. Deshalb machen wir immer nur anstrengenden Rumreise-Urlaub...

Konny, ich habe mal geschaut, aber wir haben gar keinen Inhibin-Wert :grübel:. Vielleicht hat Schulze ihn untersucht, aber wir haben die Blutergebnisse aus HH nicht, nur die von dem Andro-Doc aus Berlin.
Mach Dir keine Sorgen, auch ihr werdet Oasen in der Wüste haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Schneckchen :meld:.

Ja, den Ticker finde ich auch toll :D. Ich habe heute nacht auch schon ein kleines bisschen gekollert, aber mich dann schnell wieder eingekriegt :lol:.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo :hallo:
puuuuuuh, bei mir hat die mens heute früh richtig zugeschlagen! und zwar mitten in den unterbauch! fühlt sich an, als hätte ich einen diplomatisch nicht zu lösenden konflikt mit mike tyson gehabt!

alberto: wie ist der neue job?

marija: ich wünsche dir auch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag! :dance: wie gehts denn deinem murkelchen? hats schön mitgefeiert?

atonne: wieso kollerst du nachts? da sollst du doch fein schlafen! wollt ihr morgen lieber fahren oder gefahren werden?

suse: nee, ne 1/2 fussballmannschaft muss nicht sein! ne 1/3 wär völlig ausreichend, ne 1/4 aber auch!

wauzis: mit was für männern hast du denn indoors zu tun?

konny: vertrau auf schulze, der wird schon was finden! *dd* :wink: :wink: :wink:

lola: wann fahrt ihr denn los und wo gehts hin?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: ist denn bei euch kein Urlaub in Sicht?? :knuddel: als autofreie Insel kenn ich persönlich nur Hiddensee...da war ich bisher erst 2 mal zu Tagesausflügen, aber schön fand ich's da immer :wink: wieso wollt ihr so gern autofrei?? Also auf Föhr kann man auch super skaten und radfahren...da gibt's ganz viele asphaltierte Wirtschaftswege :jaja:

Atonne: ich kann super nix tun :wink: und es ist ja auch nur eine Woche die wir wirklich weg sind...vorher muss dringend noch die Wohnung geputzt, das Auto gewaschen und die Wäsche gemacht werden...
Und Atonne ich finde dich noch wirklich ganz gelassen in dieser WS...wobei wir natürlich alle nicht wissen wie sich das außerhalb des Forums darstellt *g*
bis bald
Anni Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

das stimmt allerdings, ich find auch, dass atonne das bisher ziemlich cool und gelassen erträgt, zumindest so "öffentlich"! :verneig: :verneig: :verneig:

anja: war noch nie auf föhr :oops: , kann man dort auch günstige unterkünfte finden? wollt ihr was mieten oder zeltet ihr?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“