Hallo Ihr Lieben!
Mann, schreibt Ihr viel! Hier kommt man ja echt nicht mehr mit........
Tapfie

einer ist bestimmt Deiner!!!! Da bin ich ganz sicher! Auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Ich weiss, es ist total scheisse, aber vergiss nicht, ihr hattet bis jetzt auch erst 2x die Chance, dass es hätte klappen können. Heul Dich erst mal richtig aus und wenn Du meinst, es geht wieder, dann startet Ihr einen Versuch.
Micha och neee
Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Vitamine die Schwimmerchen ein bisschen auf Trab bringen
Trotzdem kann ich Dich verstehen. Klar, hast Du Bjarne, abe ein Geschwisterchen dazu wär natürlich toll.
Ich hoffe auch, dass Tom kein Einzelkind bleibt.
butterfly mach Dich nicht verrückt!!!!!!! Die eine merkt das Baby früher, die andere später. Beim zweiten Kind z.B. merkt man es oft früher, weil man auch einfach weiss, wie es sich am Anfang anfühlt. Dann gibt es Kinder, die sehr lebhaft im Bauch sind, andere sind sanfter.............sitzt die Plazenta an der Hinterwand oder vorne.............keine Angst, Du spürst Dein Baby auch bald!!!! Bis jetzt waren die Untersuchungen doch immer ok! Es ist also alles in Ordnung!!!!
So jetzt schnell noch ein paar

für alle, dies gebrauchen können!
Viele liebe Grüsse an Euch alle, claule