~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte auch schon grad'ne Vermisstenanzeige aufgeben, aber eine der Damen ist ja schon wieder da!! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Das klappt leider nicht mit den Bildchen in meinen E-Mails... :cry:
Na ja, nicht zu ändern!
Wieso klappt es nicht? :o
Ich hab´s doch gerade probiert :roll:
Magst Du mir deine e-mail-Adresse per pn schicken, dann probier ich es nochmal!!!!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Kristina hatte die Buxe voll, ihr allabendliches Spassprogramm :D
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Also bei den Schulterkugel-Bildchen kann ich die dann gar nicht einfügen.
Und bei Smilies von Cosgan erscheint dann der Link in der Mail, und mein Empfänger sieht dann nur den Code und nicht den Smilie.... :?:
Wenn du die enfügst, siehst du dann sofort den Smilie/das Bild oder den Code?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Kristina hatte die Buxe voll, ihr allabendliches Spassprogramm :D
HÄ????? :grübel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea hat geschrieben:Kristina hatte die Buxe voll, ihr allabendliches Spassprogramm :D
Wie, hat sie noch gar nicht geschlafen oder durch ihren Gestank nur wieder aufgewacht? :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, auf welche Frage soll ich dir antworten??? :o Hab echt keine Ahnung :oops:

Mattea, viel Spaß :wink:

Steffi, stimmt: wenn man schreibt, kriegt man nicht alles mit-s.o. 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Also bei den Schulterkugel-Bildchen kann ich die dann gar nicht einfügen.
Und bei Smilies von Cosgan erscheint dann der Link in der Mail, und mein Empfänger sieht dann nur den Code und nicht den Smilie.... :?:
Ich seh bei beiden den Smiley/das Bild!!!

Du mußt das Motiv anklicken mit re. Maustaste, dann erscheint dieser graue Kasten, darin klickst Du auf "kopieren" mit li. Maustaste, in der mail dann wieder mit re. MT "einfügen" *dd*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:
Wie, hat sie noch gar nicht geschlafen oder durch ihren Gestank nur wieder aufgewacht? :lol:
Sie schläft abends immer nur ein paar Minuten, fängt dann an Lieder zu trällern, schläft dann wieder usw. bis dann der Moment kommt, wo die Buxe voll ist. Danach ist Ruhe. Konnte ihr leider noch keinen tagsüberabführrhythmus angewöhnen :(
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi1970 hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Also bei den Schulterkugel-Bildchen kann ich die dann gar nicht einfügen.
Ich seh bei beiden den Smiley/das Bild!!!

Du mußt das Motiv anklicken mit re. Maustaste, dann erscheint dieser graue Kasten, darin klickst Du auf "kopieren" mit li. Maustaste, in der mail dann wieder mit re. MT "einfügen" *dd*
Genauso hab ich's gemacht!! :(
Bei "Schulterkugel" kann ich dann gar nicht einfügen, bei Cosgan erscheinen dann die Links in der Mail!! *mecker* *mecker*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“