Keha ... sogar auf Mallorca gehts nicht ohne Internet.

Bist echt süchtig! Schönen Urlaub noch!!!
Reihhold, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen. Klar ist es ernüchternd, wenn von so vielen EZ nur zwei übrig bleiben ... aber zwei reichen ja eigentlich aus. Bei unserer ersten ICSI hatte ich 20 EZ, davon waren 15 übrig, die aber auch alle nicht zum Erfolg geführt haben. Bei unserer letzten und erfolgreichen ICSI sind 7 übrig geblieben .... Qualität ist wesentlich wichtiger als Quantität!!! Ich drück jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, das die beiden Kämpfer genau die richtigen sind!
Claule, ui dann gehts ja los bei dir!

Ich fand das Synarela auch nicht so prickelnd und hatte ja beim letzten Mal so ne Monatsspritze ... würd ich immer wieder tun.
Thin, hmm es muss auch alles immer so passen. Wieviele Kilometer musst du denn fahren? So ne weite Strecke mit so nem Knirps alleine ist schon doof.

Wie gehts denn deinem Mann? Ist bestimmt doll, oder? Ich hatte die Windpocken auch ziemlich spät, so mit 14 und total schlimm, hat dolle gejuckt und hab somit auch einige Narben zurückbehalten.
Arteb, hey neuer Ticker? Wohin gehts denn in Urlaub??? Und natürlich auch ganz ganz viele DAumen

(Bestimmt hast du bald PU ... wenn du noch nicht hattest.)
Sunny, schön dass sich bei euch auch wieder was tut.
Kani, na da hat euer kleiner Mann wohl Patrick Swayze gespielt, hä? Emily hat aber auch immer im Bauch Randale gemacht, wenns laut war. Dir wünsch ich gute Besserung.
Winni,

für morgen!
Emilys Husten ist seit heute wesentlich schlimmer ... die Nase ist auch total zu .... und wenn die Nase zu ist, tränt das Auge wieder mehr und ich kann permanent die Augen auswaschen, weil sich schon wieder gelber Schleim bildet.

Seit 22 Uhr schläft sie endlich ... hat heute ewig lange gedauert. Zwischendurch wird sie auch als wieder durch ihren Husten gestört. Ich werd morgen mal zum Kinderarzt gehen, der soll sie mal abhören und ggf. was verschreiben. In die Nase gebe ich immer Kochsalzlösung, aber diesmal scheint das auch nicht zu helfen, Mausi kriegt kaum noch Luft. Am Dienstag den Impftermin kann ich auch wieder getrost absagen, den letzten musste ich auch schon absagen, weil 14 Tage nach Laserung nicht geimpft werden soll.
Reinhold, Arteb, Claule, Nicole, Drea,