80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@dasa: :hallo:
Hey, schön zu hören, dass ihr wieder durchstartet. Das ist ein guter Vorsatz für das neue Jahr! :jaja:

@Lulu: So eine bin ich auch. "Mis en place" in der Hotelküche genannt.
Alles vorbereiten, dann kann kommen was will. :vogel:
Zum Beispiel richte ich immer abends all meine Klamotten, etc. - es könnte ja sein, dass ich zu knapp aufstehe. Oder andermal schreibe ich mir anfangs der Woche schon einen Zettel, was ich am Freitag mitnehmen muss zu nem Termin, weil ich weiß, dass die Woche stressig wird...

Naja, Du bist ja schon so weit und hast den größten Teil Deiner Kugelzeit schon rum. Einige hier würden sooo viel für so nen wunderbaren, unwendigen Bauch machen :?: Muss ja nicht alles immer top in Ordnung sein.

@sun: Das ist super, dass die HÄ so nett ist, da hat man doch gleich mehr Vertrauen.
Finds schön, dass sie hilft Wege zu suchen, dass Du was über die Kasse abrechnen kannst.
Und, hast Du jetzt den Termin für den Hausbesuch?
Geht jetzt ja ruckzuck mit dem Verfahren! :lol: Vielleicht biste ja dann auch bald (Pflege-) Mama.
Dann bleib bald nur noch ich hier übrig! :ohnmacht: :cry: :kreisch:

@nicole: *dd* *dd* *dd*

@nina: Für Deinen TF heute drück ich Dir die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@blue: Wie läuft es mit der Diplomarbeit?

@Gänseblümchen: Danke für Deine lieben Worte! Das hat einfach gut getan! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist manchmal schon sehr schwer, aber was will man machen. Ich trau mich nach all den schlechten Erfahrungen im Moment auch nicht weiterzumachen.
Der Prof hatte uns ja nach der letzten FG im Oktober empfohlen bei einem nächsten Versuch doch vielleicht mal die Polkörperdiagnostik zu machen. Seiner Meinung nach ist die Qualität unserer Embryonen eher nicht so gut.
Leider ist die nächste Klinik die das anbietet 350 km von uns entfernt!!! :o
TDas schaffen wir zur Zeit einfach nicht. Obwohl es schon ziemlich lang werden wird, wenn ich mich jetzt für ein Studium entscheiden würde... :ohnmacht:

@all: Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag meines Schatzes! :knuddel:

@me: Der Tag war nicht grad der schönste...
Begonnen hat er traumhaft. Wir sind kurz vor 9 Uhr aufgewacht - schön ausgeschlafen und erholt, dann hatten wir schön Zeit für uns und zum *knuddel* ( oh war das schön! :lol: ).
Dann duschen und anziehen, zum Bäcker und noch kurz einkaufen. Auf dem Heimweg noch Paps getroffen, dann heim zum Frühstück mit frischen Brötchen und Ei, usw.
Während dem Frühstück klingelt es an der Tür.
Meine Mutter hat Omi in der Wohnung gefunden: Bewusstlos! :cry: :cry: :cry:
Paps ist dann heim, Frühstück war dann gelaufen. Wir packten noch unsere Sachen fürs Thermalbad, dann wollte ich in der Notaufnahme vorbeischauen. Omi ist bewusstlos und hat nen schweren Schlaganfall! :cry: :cry:
Ich hab dann gemeinsam mit Schatzi meiner Mutter wieder das Auto geholt, damit sie noch den Pfarrer holen kann und Dinge in Omis Wohnung. Dann waren wir doch noch 3 Stunden in den Thermen. Anschließend noch kurz Besuch wg. dem Geburtstag. Dann Telefonat mit der Intensivstation: Omi ist bewusstlos, hat nen schweren Schlaganfall, Hämatome vom Fallen, Druckstellen vom im Bad liegen (sie muss über 24 Stunden dort auf dem kalten Böden gelegen sein!!! *liebernicht* ) und hat Hirnbluten (und zwar ne Thalamusblutung). :cry: :cry: :cry: :cry:
Also nix mehr zu machen außer zu warten, dass sie stirbt - wo doch Opa erst letztes Jahr am 27.12. einen Schlaganfall hatte und im Jan. gestorben ist!
Dann hatte ich noch die tolle Aufgabe alle meine Geschwister zu informieren.
Schatzi ist dann ins Bett und ich musste noch zur Weihnachtsfeier vom Geschäft.
Als ich um 2.15 Uhr heimkam war er schon 2 Stunden weg auf Arbeit. :oops: :help:

Hey Mädels, ich glaub ich muss mich mal einige Zeit aus dem Forum hier ausklinken oder noch mehr Ego-Posting machen... :räusper:
Ich hab das Gefühl ich schaff das alles nicht mehr, was hier grad über mich wegrollt.
- Opa gestorben im Jan.
- FG im Jan.
- Tante von Schatzi ins KH im Jan.
- Abschlüssprüfung in Deutsch und Psychologie im Feb.
- Tante gestorben im März
- SchwieMu OP im April
- Großonkel gestorben im Mai
- Abschlussprüfung in Englisch, Sozialkunde, Mathe und Bio im Mai
- Abschlussprüfung mündlich in Englisch im Juni
- SchwieMu 2. OP im Juli
- ICSI negativ im Juli
- SchwieMu Chemo-Beginn im August
- Wohnung renovieren im August
- Kryo im Sept.
- FG im Okt.
- Großonkel gestorben im Okt.
- Tante aus Canada gestorben im Nov.
- Job Schatzi gekündigt im Nov.
- Mein Job gekündigt im Nov.
- Oma Schlaganfall mit Hirnbluten im Dez.

Und das Jahr ist noch nicht um!!!
Wer hält so einen Jahreskalender noch aus?
:ohnmacht: *liebernicht* :o :cry: :kreisch:

Oder bin ich einfach nicht mehr belastbar? Ist das alles hier das normale Leben nur ich komm nicht damit zurecht? Hab grad das Gefühl nicht mehr recht zu ticken! :vogel:

*gähn*
:gutsnächtle:
Ursula
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

nina und nicle: da heisst es ja jetzt fleissig Daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd*

dasa: schön, wieder von Dir zu hören. Nächstes Jahr wird ein gutes Jahr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ursula:Das sind ja furchtbare Nachrichten :cry: :cry: Hofentlich übertseht das deine Oma. Ist es denn sicher, das sie sterben wird? :cry: :cry:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

@Ursula:
ursula83 hat geschrieben: Einige hier würden sooo viel für so nen wunderbaren, unwendigen Bauch machen :?: Muss ja nicht alles immer top in Ordnung sein.
Glaub mir, das weiß ich!!! Und so langsam müsstest du auch wissen, dass ich eine bin, die nicht wie andere Schwangere permanent am meckern über ihre Wehwehchen ist, im Gegenteil...

Da Blue und Gänseblümchen gefragt habe, ob alles o.k. bei mir ist, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, habe ich ihnen den Grund dafür genannt...
Ich weiß, wie sehr ihr darunter leidet, dass es bei euch bisher noch nicht geklappt hat und ich gönne jeder hier von Herzen einen :baby: , aber ich denke, ich hab auch mal das Recht als Schwangere mitteilen zu dürfen, wenn es mir mal nicht so gut geht, denn alle anderen tun das auch und da tröste ich auch gerne...

Nehm mir meine Worte bitte nicht übel, aber für mich war das ein Vorwurf, den ich nicht ganz fair finde...

Ich kann warscheinlich nicht annähernd nachvollziehen, was du in diesem Jahr durchmachen musstest, bzw. jetzt auch nich durchmachen musst, aber ich kann dir sagen, dass ich dich einfach mal ganz feste in den Arm nehme *tröst* :knuddel: und es bewundernswert finde, wie du diese ganzen Schicksalsschläge gemeinstert hast. Ich weiß nicht, wie ich damit klar gekommen wäre...
Das mit deiner Oma tut mir unendlich leid, das ist echt schrecklich und ich wünsche ihr und euch von Herzen, dass doch noch alles ein gutes Ende nimmt...

@Dasa: :hallo: schön, dass du dich mal wieder meldest!
Deine Einstellung hört sich so optimistisch an, dass kann doch nächstes Jahr nur klappen :jaja: !

@den Rest: seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

liebe Ursula
das ist ganz schön viel auf einmal. Auch bei mir in der Famielie sind die Winter immer voller schrecklicher Nachrichten viele sind schwer krank geworden, auch ich, oder wie letztes Jahr ist meine Oma gestorben. Aber es gibt nach jedem Tief auch ein Hoch. Glaub mir !!
Vielleicht ist es aber auch gut dass du deinen Kummer von der Seele schreibst, ich finde dass entlastet.
Ich weiss es ist im Moment kein Trost, aber bei uns sagt mann, "wenn jemand gehen Muss kommt dafür jemand Neues. Ich bin überzeugt bei uns wird dass auch so sein.
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft. :knuddel:

An alle EIN SCHÖNES WOCHENENDE

LG
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Ist er denn ein ruhiges Kind oder meckert er viel? Super, das es mit dem Abpumpen so gut klappt!
Hast du es mal mit einem Brusternährungsset probiert???
Unser Maximilian ist ein ruhiger Zeitgenosse. Er meckert nur, wenn er nicht schnell genug sein Essen bekommt. Ansonsten ist er total brav und pflegeleicht. Selbst die Kinderärztin hat schon festgestellt, dass er ein total ruhiger Gemüt hat (wir waren am Freitag bei ihr zum Hüftscreening und da meinte sie, dass sie total überrascht ist wie ruhig er ist, weil viele Kinder total Theater machen dabei; beim Hüftscreening war alles okay -> wir müssen lediglich jetzt breit wickeln damit die linke Hüftseite nachholt, die hinkt etwas in der Entwicklung hinterher). Meine Hebamme war auch überrascht wie brav er ist. Er mecker wirklich seltenst. Eben, wie gesagt, nur wenn's ums Essen geht oder er Bauchweh hat. Sonst ist er die Ruhe in Person. Mein kleiner Schatz :baby:

@Brusternährungsset
Was ist denn das? :o
BildBild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Mensch, ich hab doch glatt unsere Fee vergessen :oops: :oops: :oops: :oops: !

Wie geht es euch denn???? Seit ihr schon zu Hause :hoff: ???
Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos von eurem kleinen Junior :jaja: ...

Dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Hallo! :hallo: :hallo:

bin ganz alleine zu hause und habe heute fleissig (in Anführungszeichen - ironisch gemeint) geschrieben (Diplomarbeit). Irgendwie dauert es für einen Abschnitt (der klitzeklein ist) eine Stunde bis zwei - das kann doch wohl nicht sein?! *rauchen*

lulu: ich finde das völlig in ordnung wenn du dich mitteilst. egal ob schwanger oder nicht, schliesslich ist man nur ein mensch. ich meine egal wie viel mal ich von meinem babygedanke erzähle, ich weiss das mir zugehört wird und genauso ist es bei dir, egal ob du etwas hast was dich in der ss bedürckt oder nicht, höhrt dir hier jemand zu! :-)

dasa: ou schön meldest du dich! :hallo: :hallo:

ursula: das ist wirklich schrecklich was du da erzählst. ist sehr viel auf einmal. auch wenn es bei mir nur die hälfte ist, was abgeht, so kann ich verstehen was für ein druck auf dir gelastet hat dieses jahr! wir alle verstehen sicher wenn es für dich besser ist (und vorallem wenn es dein wunsch ist) eine auszeit zu nehmen, dich zu sammeln und dann wenn es dir besser geht, wieder etwas von dir zu hören! wie geht es mittlereile deiner oma? hast etwas gehört? *tröst* *tröst*

me: ich mache jetzt dann gleich eine kleine pizza für mich :-) mit dem hund gehe ich auch noch schnell raus und dann hocke ich mich vor den fernseher...jawohl :juhu:

frage an euch: wenn man einmal endo hatte, meint ihr es wäre besser diese noch einmal kontrollieren zu lassen und danach gleich mit einer neuen icsi zu beginnen? ich habe das von einer "baby-forum-kollegin" gesagt bekommen. da ich einmal eine kleine endo hatte, die man mir entfernt hat, weiss ich jetzt nicht ob das noch einmal gemacht werden müsste? allerdings habe ich ja keine beschwerden oder so?

ganz liebe grüsse!!!

p.s. alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Lulu: Sorry, das war nicht so gemeint. Das tut mir leid. Für mich wäre wahrscheinlich nicht die Beweglichkeit das größte Problem, sondern das Schlafen - bin nämlich Bauchschläfer.
Ich weiß auch, dass Ihr auch lange genug auf den Krümel gewartet habt und gönne es Euch um so mehr. Genieß einfach die Zeit, auch wenn Du nimmer so beweglich bist und schreib uns doch auch weiterhin, wie es Dir geht. Sorry nochmal! Und danke für Deine lieben Drücker! :knuddel:

Das mit: "muss ja nicht imer top in Ordnung sein" habe ich auf all die Dinge bezogen, die Du noch erledigen willst. Meiner Wohnung sieht man an, dass hier jemand lebt. Ich hab es nicht mit dem Zustand wie im Heft "schöner wohnen". *g*

@Blue: Dankeschön für Dein Verständnis!
Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt bald mehr rund läuft mit der Arbeit.
Wann ist denn Abgabetermin?

@dasa: Dankeschön! :knuddel:
Für das "Neue" ist zur Zeit mein Bruder und meine Schwägerin zuständig. Sie haben nur 4 Tage vor unserer Lulu Termin für ihr Baby.

@Fee: :hallo:

@Brownie: Wir wünschen unserer Omi, dass sie es nicht übersteht.
Die rechte Seite ist komplett gelähmt, die linke ab Hüfte abwärts. Sprechen geht nicht, schlucken geht auch nicht. Sie bekommt Sauerstoff, dass sie nicht qualvoll ersticken muss.

Jetzt haben wir festgestellt, dass sie volle drei Tage in der Wohnung gelegen hatte. Sie hatte seit Dienstagmorgen keine Medis mehr genommen und die Zeitung vom Dienstag und alle Post seither war auch noch im Briefkasten. Der war aber so groß, dass man das von außen nicht gesehen hat (Nachbarn oder so.) Und das alles im Nachthemd auf dem kalten Badboden. Dass sie das ohne Flüssigkeit so lange ausgehalten hatte ist schon ein Wunder.
Allerdings wird sie für immer und ewig ein schwerer Pflegefall sein.
Vorhin hatte sie sehr schlecht ausgesehen und ist schon den ganzen Tag nicht ansprechbar. Gestern hatte sie ab und an durch sanftes Brummen oder Augenschlag Antwort gegeben, heute geht gar nichts.
:cry: :cry: :cry:

Danke Euch, Ihr seid mir grad echt ne gute Stütze! :knuddel:

Ursula
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu ihr Lieben!

Ursula: ach du scheiße! komm mal her und lass dich gaaanz doll drücken! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deine arme, arme Omi :cry: :cry: :cry: :cry: das muss sooo schlimm sein :(

Jetzt "wartet" ihr quasi jeden Tag mit der Nachricht, dass eure Omi ihre letzte Reise angetreten ist.

Ich kann gut nachvollziehen wie du denkst! Und glaub mir.ich bin mir sicher, dass es nicht allen Menschen so geht wie dir und es für viele im Leben einfach "glatt" läuft!
Und für dieses Jahr reicht es wirklich, aber gegen so viele Dinge kann man nun mal leider, leider nichts tun... sie passieren einfach. Ich glaub auch nicht, dass du zu schwach bist! Aber es ist nun soooo viel passiert in diesem Jahr, sooo viel Schlimmes... irgendwann kann man auch nicht mehr. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und du kannst gern hier deine "Egopostings" schreiben. Das ist doch nun wirklich überhaupt nicht schlimm!!

Lulu: ich freu mich, dass es dir so einigermaßen gut geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hab schon gedacht, dass du im KH liegst mit deinem kleinen Jungen im Arm :wink:
aber das dauert ja auch gar nicht mehr lang :kreisch:
Juhu, bald ist es bei dir soweit *rotfl*
Suuuper, dass du in den Muschu gehst, vor allem wenn es dann doch beschwerlich wird. Das ist sicher auch nur so eine Phase-und dann gehts dir vielleicht wieder soo gut, dass du gar nicht merkst, dass du schwanger bist *g*

Dasa: wie schön, dass du dich wieder meldest :knuddel: und toll, dass ihr im Januar wieder einen Versuch startet! dann drück ich schon mal jetzt die Däumchen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blue: ich würd wegen der Endo auf jeden Fall noch mal gucken lassen!!! Nicht das da viell was ist, was da nicht hingehört. Da wird bestimmt eine Gebärmutterspiegelung gemacht.

Und??? bist du schon einsam ohne deinen Liebsten??? Genau, leg dich auf die Couch zum fernsehen-da kannst du nix falsch machen *g*

Bina: oh wow! soo ein ruhiges Baby habt ihr da :dance: das ist doch seeehr schön :knuddel:
Na dann wickelt den kleinen Mann mal schön breit, dass sich das mit der Hüfte schnell vewächst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ole ist ja viel eher ein lautes Baby, viel weinen, schreien, Aufmerksamkeit... hihi.. aber das ist völlig in Ordnung, das geht ja auch vorbei.

Me: wir haben gestern unseren Hausschlüssel bekommen :dance: :dance: :dance:
Heute haben wir gestrichen und sind gerade mal mit Oles Zimmer fertig- :kreisch:
das ist ganz schön viel zum Malern :evil:
Dann haben mein Mann und mein Vater noch ein Stück Wand aus der Küche entfernt, weil sonst unsere Küche überhaupt nicht da rein passt *mecker* *mecker* *mecker*
Wir haben noch jede Menge zu tun... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Also nicht wundern, wenn ich nicht jeden Tag zu euch komm :räusper:

Ich wünsch euch noch ein angenehmen Abend!

Ganz liebe Grüße euer Gänseblümchen

P.S. schön, dass es euch gibt! :knuddel:
Nina-Maelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina-Maelle »

Hallo zusammen

Ich konnte leider nicht nachlesen.

Am Freitag hatte mein Sohn Erstickungsanfälle. Er hatte zu wenig Sauerstoff im Blut und geriet dann in Panik da er zu wenig Luft bekam wenn er sich angestrengt hat :(

Er blieb dann bei meinen Eltern.. und wir hatten am Samstag den TF!
Wir hatten drei ganz tolle und zwei davon waren überdurchschnittlich toll. Haben uns dann deshalb nur für eines entschieden. Denn sie hatten anscheinend gerade mehrere Zwillinge und teils kamen die sehr früh (25ssw). Ich möchte da SS-Frauen mit Zwillis keine Angst machen!!

Sie meinten halt wegen meinem Alter wäre die Chance bei einem schon bei 86% und bei zweien dann ca 88%. Na die 2% haben uns gegenüber den Risiken nicht gerade munter gemacht.

Nun haben wir einen Nikolausi zurück bekommen. Und falles nicht klappen sollte haben wir so noch zwei für den Kryo Versuch im neuen Jahr.
Denn wenn wir da nur noch eines gehabt hätten, wäre auch nicht so doll gewesen.. und die ganze Behandlung noch mal von vorne, ich glaube momentan würde ich es wirklich nicht tun.

Nun hoffen wir ganz sehr, dass es geklappt hat.

Sind schon am Namen überlegen, damit wir dem Kleinen nicht immer Nikolausi sagen müssen :lol:

Leider hat unser Hund auch noch eine gigantische Entzündung eingefangen. Evt sogar mehr als "nur" eine Blasenentzündung :( Sogar unter Narkose konnte der Arzt keinen Urin von ihr nehmen und sie nicht richtig untersuchen :(
Nun müssen wir schauen, dass wir am Montag von ihr Pipi auffangen mit so einem Becher und dann vorbei bringen!

Bin jedenfalls froh, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat.. und Sohnemann ist dank Medis auch wieder putzmunter.
Er hat nun Kortisontropfen und was zum inhallieren (das macht ihm gar kein Spass - ist ja verständlich)

Nun packt mein Mann die letzten Umzugskisten..

Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf euch eingehe.. werde bestimmt bald wieder etwas mehr Zeit haben!

Lieber Gruss an alle
Nina
Mit einem Prinz im Arm und Kiwu!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“