Guten Morgen Mädels,
da ist man 2 Tage mal nicht online und kann erstmal ne Stunde nachlesen
dann versuch ich mal alles auf die Reihe zu kriegen...
Kati an dem Tag war ich schon um 5 Uhr wach. Schatzis Wecker hat geklingelt und in der Tat war die kleine dann auch wach und auch sehr munter

Naja so langsam muss ich mich ja auch an wenig Schlaf gewöhnen.
Süßen Ticker hast du da
Lulu Wie gehts uns denn heute? Wieder besser?
Super schönes Kleid hast du da gefunden

und man sieht schon richtig den Kugelbauch
Was macht dein kleiner, wird er etwas aktiver? Das passt schon alles so, bis es regelmäßig ist, ist es schon mühsam

aber wenn du mal die erste Beule am Bauch hast, wenn er sich bewegt hat, dann geht es recht schnell das es auch jeden Tag so ist (

ich spreche aus Erfahrung

) Gehst du morgen wieder arbeiten? Drück dich mal, einfach so
Salia oh da werd ich neidisch. Schwimmen gehen würd ich auch gern. Aber meine Freundinnen die ich hier unten hab, die arbeiten alle und nach dem Arbeiten noch für ne Stunde ins Bad hab ich dann auch keine Lust und alleine schon gar nicht. Werd nächstes Mal die Hebi fragen ob jemand Schwangeren-Schwimmen abietet, da lernt man ja gleichzeitig andere Schwangere kennen, auch nicht schlecht.
Hab nochmal nachgeschaut wegen der Folsäure, hab die 400µg genommen plus das Orthomol femin und da waren auch nochmal 300µg (oder 400µg) drin also komm ich auch auf die 800
Wegen dem Ziehen der Mutterbänder, da war es bei mir so wie deine Ärztin gesagt hat, es ist weniger geworden, dafür manchmal etwas heftiger
Rahan Mensch Süße, das sind ja keine gute Nachrichten
Wenigstens geht es deinem Pa besser
Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, hoffe es wird sich alles wieder legen und ihr kommt ein bißchen zur Ruhe. Und wegen nächster Woche wenn dein Schatz nicht da ist. Ich bin zu Hause und hab ganz viel Zeit zu telefonieren und Lulu bestimmt auch, wir kriegen dich schon abgelenkt
Franzi Mensch, ihr macht ja viel Urlaub, aber es sei dir gegönnt
Die Babys werden heutzutage immer größer und auch schwerer, meine Freundin ihr kleiner hatte über 5 kg. Bin mir fast sicher das wir die Marke auch knacken werden und auch bestimmt über 54 cm groß.
Rinna hat sich noch keiner gemeldet der mit dir hibbelt oder? Aber wir fiebern alle mit dir mit und drücken dir auf jeden Fall die Daumen das es diesmal besser aussieht
Nadine oh je dur arme

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum SST. Aber körperlich gehts dir gur oder? Nur die Nerven liegen blank!?
Huschel hab bei Salia ja schon zu Foläure geschrieben. Wegen dem Jod, hier im Forum gibt es doch einige mit Hashi, die werden ja auch irgendwas nehmen, mal gespannt was dein Doc dazu sagt.
Wegen den Bildern, mit malen bin ich schon fertig, aber mir fehlt einfach noch die Matraze und die Bettwäsche fürs Bett und finde ohne sieht es so leer aus, aber werd Schatzi mal fragen ob er morgen nicht Lust hat , dies noch zu kaufen.
Mia schön das es euch gut geht und mach dir kein Streß wegen dem schreiben wenn du am umziehen bist, das ist schon Streß genug. Und das du nichts schweres tragen musst ist doch super

lass die anderen machen
So jetzt hab ich schon einen Roman geschrieben, aber muss euch noch was erzählen. (nur wer mag)
War ja Dienstag und Mittwoch bei meiner Mum. Am Dienstag Abend haben wir dann mal eine Liste gemacht was uns an Babysachen noch fehlt. Als ich am Mittwoch dann mit arbeiten fertig war, meinte sie, wir gehen noch einkaufen (ich dachte Essen) sie ist dann mit mir in den Babyone gefahren

dort haben wir dann: -Matraze für die Wiege - Bettzeug für Wiege und Kinderbett (also Decke und Kissen) - Lammfell - super schöne Wickeltasche- Badethermometer - Badewanne mit Gestell - 2 Spannbetttücher - Matzrazenschoner - Flaschenbürste - Packung Mullwindeln gekauft, also wir haben gekauft und sie hat bezahlt

Da sind grad mal 260 € an der Kasse liegen geblieben
Als wir dann wieder bei ihr Zu Hause waren hat sie mir noch ne Tüte gegeben, da war ein Fieberthermometer (ganz schickes Teil) eine Bürste, eine Nagelschere, ein Body, eine Winterjacke, ne Schnullerkette. Dann dachte ich erstmal puh, war ja schon glücklich über die tollen Geschenke, da meinte sie, wir haben noch ganz viel für euch im Keller

Ich glaube so schnell brauch ich keine Windeln und Feuchttücher kaufen. Ich glaube das waren 12 Karton 3er und 4er Windeln und noch ein paar für den Anfang

Das Auto (und ist ja kein kleines) war dann so beladen, das Schatz kaum aus dem Rückspiegel sehen konnte

und das musste wir ja dann noch alles ausladen, danach waren wir echt platt und sind nur noch ins Bett gefallen.
Hoffe ich hab euch nicht zu arg zugetextet
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag (bin mir übrigens sicher das Schatz den Hochzeitstag vergessen hat

)
Grüßle Saskia
[/b]