Also Alina geht ab April zum eingewöhnen in den KiGa und ich werde mich dann ab Mai wieder meinen Büro widmen. Habe aber unsere Hilfe noch bis Oktober, da sie ja gefördert wurde. Aber das ist auch gut so, denn ab dem KiGa beginnen die Krankheiten.
Ginga, versuch ab und zu mal ein paar kleine Häppchen zu essen, sonst kippste noch aus den Latschen und das ist bestimmt nicht gut für den Krümmel. Werdet Ihr es heute abend Deinen Ellis sagen. Na die werden sich bestimmt drüber freuen.
Karin, na das war bestimmt ein Schreck. Was haste denn für Nuckis? Ich nehme immer die NUK ohne Ring, die habe auch solche Atemlöcher, da ist es eigentlich egal wierum der Nucki ist. Naja manchmal haben wir halt doch so einen Instinkt und wissen, wann die Kinder Hilfe benötigen.
Doreen, na siehste sitzt der bauch schon tiefer und die ersten Übungswehen sind auch schon da, es wird bestimmt bald losgehen. Also ich tippe mal auf den 22.1.,
Wer bietet mehr?

Pauline, ja momentan hat Lukas auch alles von Magen, Darm bis Erkältung und das im Wechsel. aber ich glaube die Witterung tut ihr übriges. Der Winter ist halt immer so ein Krankheitsmonat. Am schlimmsten waren die Rotaviren, da war er nicht mal ein Jahr. Wir sind aber zum Glück gut davongekommen. Denn manche müssen dann sogar in KKH. Aber das habt Ihr bestimmt auch alles in Eurer Einrichtung.
Alina soll ja im März die Windpockenimpfung bekommen, habe erst überlegt aber sie wird sie wohl bekommen.
Ines, mensch die Mnes noch nicht in Sicht. das ist ja echt blöd. Biste vielleicht doch ss?

Dribbel, mach Dir keine Sorgen, Alina ist doch nicht viel schwerer und einiges älter. Sie ist halt auch so eine dünne, zarte. Da muß man wenigstens später mal nicht aufpassen ob das Stück Schokolade nicht zuviel war, ob sie Pommes essen können u.s.w
Sonnenköpfchen, ja ja die Männer. Vielleicht hat ja Dein Mann schon mit den Hormonschwankungen in der SS zu tuen. Eigentlich müßtest Du die haben und dann kann er sich warm anziehen.