Guten Morgen zusammen,
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber wir waren um 16.45 Uhr zur Anmeldung im KH und das hat solange gedauert aber dazu gleich mehr.
Erstmal ganz viele

für unser Nadinchen. Auf das sie zwei schöööne Embrionen eingesetzt bekommt.
Biber: Gott sei Dank hast Du die Krankheit nicht geerbt, wie geht es denn jetzt bei Dir weiter???
Chrischi: Einfach nur

so schlimm was Dir passiert ist.
Andy: Und wie klappen die zwei spritzen???
Tanja: Puuuh da drücke ich mal kräftig die Daumen für Deinen Vater

hoffentlich ist es nur Wasser.
Kia: Tz Tz was ist denn das für eine Arbeitsmoral

aber ich kann dich verstehen.
Nane: Alles gute heute beim KIA. Hoffenltihc vertragen Deine zwei die Impfung gut
Das andere hab ich jetzt alles vergessen
Meine Erkältung hat sich jetzt schön verteilt, auf die Nase, Kopf usw. Puuuuh bin ehct total verschleimt. Aber wenigstens löst sich am Hals jetzt der SChleim etwas. Kann näcmlich nicht mehr Husten, das tut so weh im Unterbauch wahnsinn. Hab mittlerweile schon so eine richtige Art Muskelkater da echt shit. Der Doc gestern im KH meinte auch ich sollte unbedingt noch Schleimlöser nehmen dafür das Husten wäre gar nicht gut hatte auch direkt Wehen

Klar bei der Wucht die die ganze Zeit auf die Gebärmutter kommt. Hab jeztt noch Mucolsolvan Saft hier.
So und nun zum KH. MEnsch das war echt Klasse. Hatte ja schon erzählt, das Menne die Frau vom Chefarzt in Würselen kennt und ihr shcon öfters bei PC Problemen auf der ARbeit geholfen hat ( ist ja auch sein Job) als wir gestern da rein kamen, meinte der Chefarzt auch direkt ahhhhh die Familie ..... Als er meinen MUPA sah staunte er nicht schlecht und meinte mensch soviel Rote Schrift hat er auch seltern im MUPA gesehen, ich würde mir aber auch alles mitnehmen. Dann fragte er ob er mal US machen dürfte um den kleinen auch mal kennenzulernen.

Während des US hat er sich dann mit meinem Mann über einen Virus am PC unterhalten

ich denk schon oh oh. Hab schon die Gedanken wenn ich mitten in den schlimmsten WEhen liege, dann fangen die zwei an sich über PC zu unterhalten

Aber es war echt total gemütlich. Übrigens hätte ich durch die ICSI eine Indikation zum KS, wusstet Ihr das??? Aber wir haben gesagt das wir alles auf uns zukommen lassen möchten. Klar hab zwar Panik aber immoment denke ich noch nicht viel drüber nach.

Wird schon alles klappen. DAnn sagte er das ich noch 3 Wochen durchhalten soll, dann würde es bei ihm keine Probleme mehr geben und der Kleine wäre auch fit. Wenn jetzt vorher was sein sollte dann hat er uns seine Nummer gegeben, und wir könnten anrufen und fragen und dann könnte er uns ja sagen was wir besser machen sollen, ob wir zu ihm könnten oder besser ins Klinikum. Das fand ich auch total toll. Zwischendurch kamen dann immer private GEspräche war echt total gemütlich. Und das bei einem Chefarzt, als hätte der nichts anderes zu tun. Was Beziehungen doch ausmachen können.

Ab der 36. Woche kann ich auch zu ihm zur Akku kommen

auch klasse. Und in zwei Wochen dürfen wir noch mal kommen dann schaut er sich an wie groß mein Kleiner geworden ist und wir machen schon mal das GEspräch mit dem Anästhesisten für die PDA falls ich eine haben möchte, dann hätte ich das Gespräch schon hinter mir und wäre im Sinne meiner geistigen Kräfte. Also alles in allem hat mich das Gespräch total aufgebaut war echt toll. Nun hoffe ich das ich noch solange durchhalte

dafür muß aber auch dringend meine Erkältung weg, nicht das sich noch richtige Wehen auslösen.