Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, wir sind schon ein bißchen bekloppt , oder?
Vielleicht sollten wir doch Ado anstreben,
da braucht's keine eigene Schwangerschaft vorher.

Welche Flughafen sind für Euch erreichbar?
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Oh Pe, lass Dich mal :knuddel: ! Ich kenne das auch :cry: ! Momentan geht es mir klasse, aber in ca. 2 Wochen :( ....

Oh Bigi, lass Dich auch mal :knuddel: ! Hast Du schon geguckt, ob ein Flug ab Hamburg oder Bremen geht? Wenn Du nach Bremen kommst, dann kannst mich ja auch gleich besuchen kommen :D Und meinen Vater kannst Du vielleicht auch kennenlernen :wink: Der arbeitet nämlich am Flughafen 8)

So Mädels, jetzt Kopf hoch und nicht mehr traurig sein :P
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:ja,das rede ich doch immer....Ado ist durchaus eine Alternative *dd* :knuddel:

SONNE:Ich war grad vorgestern im Space-Center :) :wink:

Nee,woanders ist das ja auch nicht besser :( Die Tussi hat doch geguckt,und Salzburg ist mir eben zu weit :evil:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ohje, einen Tag gearbeitet und schon komme ich kaum hinterher :wink: .Wie gut, das es überwiegend ums *knuddel* *knuddel* *knuddel* ging, das schaffe ich dann gerade noch zu verstehen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hexenmond hat geschrieben:ohje, einen Tag gearbeitet und schon komme ich kaum hinterher :wink: .Wie gut, das es überwiegend ums *knuddel* *knuddel* *knuddel* ging, das schaffe ich dann gerade noch zu verstehen... :lol: :lol: :lol: :lol:

...da gibts auch nix zu verstehen,denn dabei ist der Kopf ja wohl ausgeschaltet :x :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ob wir Chris vergrault haben????? :( Ich hoffe nicht,ich würde sie gerne näher kennenlernen.... :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

ich hab gehört ihr vermist mich...???..bin ja schon da...seit ihr narrisch soooviel zuschreiben....hab jetzt alles nachgelesen....aber seit mir net böse..ich weiß jetzt nimmer wer was und wie geschrieben hat...sorry bin heut net so doll drauf und außerdem minner die jüngste(34)...

ich hab ab montag 3 wochen urlaub..und wir haben null ahnung was wir machen....am28.9 und am 6.10 hab ich noch ein termin und bernie auch....aber der rest ist zur freien verfügung....hab gestern schon rumgesurft....bernie wollte ja nee flußfahrt auf der arosa machen..von passau nach budapest oder wien....aber erstens sau teuer.. zweitens fahren die zu unserem termin nicht.. :cry: ..fliegen will göttergatte irgendwie dieses jahr net..weiß net warum...hmmm...warscheinlich werden wir dann in unser geliebtes wellnesshotel nach ramsau gehen....eigentlich haben wir ja gesagt haben kein geld für urlaub...aber schwima meinte sie wollte uns eigentlich 2000 euro fürs kinderzimmer geben..jetzt sollen wir es halt für den urlaub nutzen..schliesslich hätten wir es nötig....mal sehen was wir jetzt damit machen....

also mein job ist auch net mein traumjob....aber viele möglichkeiten hier auf dem lande gibt es ja net und man muß ja froh sein wenn man einen job heut zutage hat...aber das mit der kündigung wenn man krank ist..ist meines wissens net rechtsmässig... soweit ich weiß...

so geh jetzt in die badewanne zum entspannen mit teelicht und wellnessmusik..

servus
chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bigi hat geschrieben: SONNE:Ich war grad vorgestern im Space-Center :) :wink:
Hab ich gelesen :oops: Und warum warst Du nicht bei mir :cry: Du fandest das Space Center, glaub ich, nicht so gut, oder? Ich fand es ehrlich gesagt auch nicht so prall. Ich glaube, dass die am Sonntag endgültig ihr Tore schließen... Find ich irgenwie schade, denn die Anlage ist an sich echt genial! Fehlen nur total die Geschäfte! Vielleicht wird das ja eines Tages noch was *dd* *dd*
Bigi hat geschrieben:Nee,woanders ist das ja auch nicht besser :( Die Tussi hat doch geguckt,und Salzburg ist mir eben zu weit :evil:
Na, das wär mir aber auch zu weit *mecker* Kann doch nicht wahr sein *mecker* Hmm, weiß auch net weiter... :knuddel: Dich noch mal
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bigi hat geschrieben:
Hexenmond hat geschrieben:ohje, einen Tag gearbeitet und schon komme ich kaum hinterher :wink: .Wie gut, das es überwiegend ums *knuddel* *knuddel* *knuddel* ging, das schaffe ich dann gerade noch zu verstehen... :lol: :lol: :lol: :lol:
...da gibts auch nix zu verstehen,denn dabei ist der Kopf ja wohl ausgeschaltet :x :lol:

Wie war das gleich noch... Dumm f.... gut *g* *g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sonnenschein123 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:

Wie war das gleich noch... Dumm f.... gut *g* *g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g*
Hexe, das sollte jetzt aber keine Anspielung auf Dich sein!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“