Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
- Rang1
Oh Pe, lass Dich mal
! Ich kenne das auch
! Momentan geht es mir klasse, aber in ca. 2 Wochen
....
Oh Bigi, lass Dich auch mal
! Hast Du schon geguckt, ob ein Flug ab Hamburg oder Bremen geht? Wenn Du nach Bremen kommst, dann kannst mich ja auch gleich besuchen kommen
Und meinen Vater kannst Du vielleicht auch kennenlernen
Der arbeitet nämlich am Flughafen
So Mädels, jetzt Kopf hoch und nicht mehr traurig sein

Oh Bigi, lass Dich auch mal

So Mädels, jetzt Kopf hoch und nicht mehr traurig sein

PE:ja,das rede ich doch immer....Ado ist durchaus eine Alternative
SONNE:Ich war grad vorgestern im Space-Center
Nee,woanders ist das ja auch nicht besser
Die Tussi hat doch geguckt,und Salzburg ist mir eben zu weit 

SONNE:Ich war grad vorgestern im Space-Center

Nee,woanders ist das ja auch nicht besser

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

ohje, einen Tag gearbeitet und schon komme ich kaum hinterher
.Wie gut, das es überwiegend ums
ging, das schaffe ich dann gerade noch zu verstehen...

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hexenmond hat geschrieben:ohje, einen Tag gearbeitet und schon komme ich kaum hinterher.Wie gut, das es überwiegend ums
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...da gibts auch nix zu verstehen,denn dabei ist der Kopf ja wohl ausgeschaltet

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Ob wir Chris vergrault haben?????
Ich hoffe nicht,ich würde sie gerne näher kennenlernen.... 

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- chris v. bernie
- Rang3
hallo mädels,
ich hab gehört ihr vermist mich...???..bin ja schon da...seit ihr narrisch soooviel zuschreiben....hab jetzt alles nachgelesen....aber seit mir net böse..ich weiß jetzt nimmer wer was und wie geschrieben hat...sorry bin heut net so doll drauf und außerdem minner die jüngste(34)...
ich hab ab montag 3 wochen urlaub..und wir haben null ahnung was wir machen....am28.9 und am 6.10 hab ich noch ein termin und bernie auch....aber der rest ist zur freien verfügung....hab gestern schon rumgesurft....bernie wollte ja nee flußfahrt auf der arosa machen..von passau nach budapest oder wien....aber erstens sau teuer.. zweitens fahren die zu unserem termin nicht..
..fliegen will göttergatte irgendwie dieses jahr net..weiß net warum...hmmm...warscheinlich werden wir dann in unser geliebtes wellnesshotel nach ramsau gehen....eigentlich haben wir ja gesagt haben kein geld für urlaub...aber schwima meinte sie wollte uns eigentlich 2000 euro fürs kinderzimmer geben..jetzt sollen wir es halt für den urlaub nutzen..schliesslich hätten wir es nötig....mal sehen was wir jetzt damit machen....
also mein job ist auch net mein traumjob....aber viele möglichkeiten hier auf dem lande gibt es ja net und man muß ja froh sein wenn man einen job heut zutage hat...aber das mit der kündigung wenn man krank ist..ist meines wissens net rechtsmässig... soweit ich weiß...
so geh jetzt in die badewanne zum entspannen mit teelicht und wellnessmusik..
servus
chris und bernie mit björn im herzen
ich hab gehört ihr vermist mich...???..bin ja schon da...seit ihr narrisch soooviel zuschreiben....hab jetzt alles nachgelesen....aber seit mir net böse..ich weiß jetzt nimmer wer was und wie geschrieben hat...sorry bin heut net so doll drauf und außerdem minner die jüngste(34)...
ich hab ab montag 3 wochen urlaub..und wir haben null ahnung was wir machen....am28.9 und am 6.10 hab ich noch ein termin und bernie auch....aber der rest ist zur freien verfügung....hab gestern schon rumgesurft....bernie wollte ja nee flußfahrt auf der arosa machen..von passau nach budapest oder wien....aber erstens sau teuer.. zweitens fahren die zu unserem termin nicht..

also mein job ist auch net mein traumjob....aber viele möglichkeiten hier auf dem lande gibt es ja net und man muß ja froh sein wenn man einen job heut zutage hat...aber das mit der kündigung wenn man krank ist..ist meines wissens net rechtsmässig... soweit ich weiß...
so geh jetzt in die badewanne zum entspannen mit teelicht und wellnessmusik..
servus
chris und bernie mit björn im herzen
-
- Rang1
Hab ich gelesenBigi hat geschrieben: SONNE:Ich war grad vorgestern im Space-Center![]()
![]()

Na, das wär mir aber auch zu weitBigi hat geschrieben:Nee,woanders ist das ja auch nicht besserDie Tussi hat doch geguckt,und Salzburg ist mir eben zu weit

-
- Rang1
Bigi hat geschrieben:...da gibts auch nix zu verstehen,denn dabei ist der Kopf ja wohl ausgeschaltetHexenmond hat geschrieben:ohje, einen Tag gearbeitet und schon komme ich kaum hinterher.Wie gut, das es überwiegend ums
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie war das gleich noch... Dumm f.... gut

-
- Rang1
Hexe, das sollte jetzt aber keine Anspielung auf Dich sein!!!Sonnenschein123 hat geschrieben:Bigi hat geschrieben:...da gibts auch nix zu verstehen,denn dabei ist der Kopf ja wohl ausgeschaltetHexenmond hat geschrieben:ohje, einen Tag gearbeitet und schon komme ich kaum hinterher.Wie gut, das es überwiegend ums
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie war das gleich noch... Dumm f.... gut![]()
*g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g*