Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hey wärsogern: zuerst mal :knuddel: und ich reich dir mal meine Wärmflasche heute *schiebrüber*
die Schwester vom GG hat ein Ferienhaus auf Föhr und dort ist auch eine kleine Einliegerwohnung drin die wir nutzen können wenn wir wollen :wink: deshalb wird es für uns ziemlich günstig da wir für Unterkunft nix zahlen müssen...teuer ist die Überfahrt mit der Fähre wenn man das Auto mitnehmen möchte *mecker* aber da könnte man sonst auch aufm Festland lassen und Rad fahren...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

chrissie: wie gehts eigentlich deinen beiden rackern bei der hitze?
gibts neue fotos? ich freu mich immer so, wenns wieder welche zum gucken gibt!!!!!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

wow, das ist ja genial! ne gratis ferienwohnung auf föhr, super!
und wie teuer ist die überfahrt?
zeltplätze gibts doch bestimmt auch, oder?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

für unser Auto kostet es hin und zurück 90 € (ist fürn Woe zu viel, ab einer Woche ok) und pro Person 6,50 € wenn man die Karten auf Föhr kauft und 10,50 € wenn man die Karten aufm Festland kauft (Touristenabzocke *mecker*)...'nen Zeltplatz gibt's auf der Insel nicht, aber es wird überlegt einen anzulegen...
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Wärsogern kann sich ja morgen von meinem Gemütszustand überzeugen und euch dann berichten :wink:.
Ich überlasse die Entscheidung fahren oder gefahren werden einfach euch. Mein Auto ist alt, aber hat vier Räder und fährt :lol:.

Hey, ist heute nicht Freitag? Zeit für einen Wochenabschlussbericht, oder? Wer will?

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke übrigens für die wärmflasche! das tut immer gut zusammen mit anderen drogen... ;-) !
sind denn die anderen unterkünfte teuer?
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Atonne: meine Mutter hätte jetzt gesagt: immer der der so dumm fragt :wink:

wärsogern: ehrlich gesagt weiß ich es nicht so genau...musste mich dafür noch nicht interessieren :wink: aber schau mal hier www.foehr.de
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Soll ich mich mal bevor ich diese Arbeitswoche beende an der ersten Freitagszusammenfassung versuchen? Oder macht das der letzte bevor er das Licht löscht… Bild

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Zunächst hat Blumennessi bzw. ihr Mann die Glückssträhne am Freitag weitergeführt und erfolgreich Spermien aus Hamburg mitgebracht :dance: ,
Atonne hat am Samstag zwei Krümelchen zurückbekommen *dd* und auch zwei Eisbärchen warten auch auf ihren Einsatz (aber hoffentlich erst für`s Geschwisterchen, auch wenn Mr. Atonne jetzt vielleicht doch zum Zwilli-Fan wird),
Montag hat dann die Glückssträhne bei Wauzis leider geschwächelt :cry: und ihre Kryos wollten sich nicht festsetzen,
aber bei Choko und Kiki war zum Glück am Montag bei der 3. VU alles in Ordnung :dance: .
Anja gehört seit Mittwoch auch zu den „Junkies“ :wink: und hat ihre DR begonnen,
Schneckchen hatte am Donnerstag hoffentlich eine erfolgreiche PU *dd*
und Bärliner konnte wieder erfolgreich Schwimmerchen vom UKE zum FCH bringen und Wärsogern kann wahrscheinlich wie von ihr erhofft im September loslegen :dance: .
Der Inhinbin-Wert von Konnys Mann ist leider nicht so hoch wie erhofft aber wir drücken fest die Daumen, daß es trotzdem klappt und dann heißt es Konnyman des xx.September *dd* !

Wenn jemand fehlt sagt Bescheid, dann wird`s sofort geändert!

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges Wochenende,
Atonne für Dich ohne Koller und Anja wünsche ich schon mal einen schönen erholsamen Urlaub, aber wenn Ihr erst Dienstag fahren würdet liest man sich ja sicher nochmal vorher.
Wärsogern Föhr ist echt super schön, ich war auch schon 3x da...träum...wollte eigentlich gerne im August hin, aber wie es aussieht bekommt Göga keinen Urlaub :( durch die TESE ist doch viel liegen geblieben was bis Ende August fertig sein muß...

Liebe Grüße, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Danke, Suse, dass Du mir die Arbeit abgenommen hast *grins*. Ich hätte das eh so nicht zusammen gekriegt und irgendwas vergessen :lol:.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: vielen dank für die erste zusammenfassung!!!!! :dance:

atonne: ich frag mal bärliner, was ihm lieber wär!
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“