Was für eine Wohnung sucht ihr denn?? Könnte ja mal in die MAZ (Märkische Allgemeine) schauen was die da so anbieten.

Mein Gott, was habt iuhr denn für eine Hausverwaltung???Ich glaube da würde ich mich auch schnellstmöglich verkrümeln.Wünsche dir voiel Glück bei der Wohnungssuche.nessaja hat geschrieben:huhu !
@mond
wir suchen ne ruhige schöne 2,5 oder 3zimmerwohnung im breich tempelhof mariendrof marienfelde lichtenrade lichterfelde stegliz vieleicht noch so da unten oder eben in mahlow das bisel hinter der grenze zu berlin da haben wir eine angesehn aber leider bisel zu teuer dawar in dem dichterfirtel und eine in der ecke wo der flughafen bald hinkommt also wo bauhaus is und mc dreck
@micha
auweia da würd ich glaub ich kriese bekomm und kein meter vor de tür gehn vor allen dann nit alleine abends spät mit dem hund oder so da hätt ich angst
ich war ja hinten am hermanplatz und war auch bisel erschrocken nix gegen die kultur aber ich denke das wen man unter türken wohn bisel lauter zu geht viel besuch lange besuch und eben andere sitten und gebräuche da herchen in so wohnfirteln und ich weis nit ob ich das dann möchte weil beschweren bei einen dann hast nacher stress mit ganzen nachbarschaft weils verwant verschwegert befreundet oder oder sind hmmmmmmmz
nja danke trotzdem michi fürs glück wünschen bei der suche
würde ja gern nach mahlow ziehn so in die ecke bauhaus mc dreck da is recht ruhig wald ume ecke füren wuffi aber naja
dazu haben wir nu völligen stress mit dem vermieter hier
der will uns rauswerfen weil wir woll zu viel gekürzt haben und letzte miete komplet zurück gehalten (was nit heiss wir wollen die nit noch zahlen wir habens geld hier liegen) aber erstmal sollens hier was tun und nit nur versprechen ich koche immer noch aufen defekten herd bzw 2 platen ,fenster sind immer noch undicht ,heizung auch nit besser ok es wird langsam warm da braucht man se nit wirklich ,duschen entweder handbecken warmwasser andrehn (was keine garantie is das der nit zwichen drin beim duschen umschaltet auf eisekalt oder glühendheiss oder eben man duscht bitterkalt oder glühentheis, voner anlage drausen red ich erst gar nit (sieht aus wie aufen wie im schweine stall dreckig kaputt usw ,im haus die putzkollone wofür alle zahlen nja di kommt alle jahre fingsten mal(wen man da nit mitwischt sieht die etage aus wie sau, vom hausmeister der sonst immer im haus gegenüber war wen er mal dan da war und nit an zich stellen anfing und aufhörte paus machte stundenlang den haben wir nu 2 stunden iner woche bzw mal bisel mehr an 2 tagen 2 stunden sporalich keiner weis wann er da is wann nit keine festen zeiten,
nja bin mal gespannt mein mann wollte die anrufen und zusammenfallten weils und gedroht haben mit rauswurf usw
wen das alles nix hilft letzten betrag überweise und rechtsanwalt einschalten um die sache zu klären
hoffe aber das uns das erspart bleibt
gruss nessaja