hmm...ja sini und susi der gerd weiß net so recht weil er sich ein bissi "blöd vorkommt" denke aber das es vielen männern so geht!
ja es ist ein bissi fahrzeit - denke so ca eine std von hier aber wir wollten wenn dann eh eine fahrgemeinschaft machen da zwei (oder drei
wegen oma...hmmmm....also....meine lieblingsoma, bei der ich auch quasi aufgewachsen bin, ist ja leider 1998 mit 69 jahren ganz plötzlich gestorben. damals war ich so richtig fix u fertig und habe wochenlang nur geheult!
Einen tag vorher waren wir noch zusammen einkaufen, nachts rief dann meine mutter an - damals wohnte ich ja hier in dem dorf noch nicht - und ich bin sofort hin! die oma (mama von meiner mama) starb in dne armen von meiner ma und auch meine ma hat es bis heute nicht verkraftet!
Die jetzige oma (mutter meines verstorbenen vaters) ist erst vor zehn jahren wieder hierher gezogen - sie wohnte vorher über 40 jahre in hannover und ich sah sie nicht oft...nur alle paar wochen mal! daher habe ich nie so ein richtig enges verhältnis zu ihr gehabt, auch nicht als sie dann hierher zurückkam
bei meiner "lieblingsoma" hab ich schon öfter das gefühl gehabt das sie "bei mir ist". ich hab anfangs auch oft zwiesprache mit ihr gehalten - manchmal mit ihrem bild, manchmal vor ihrem grab - wobei ich da nie gern hingehe!!!!
hab da ein bild von ihr und mir gehabt, welche sich vergrößern liess und im wohnzi stand.
tja und das mit dem "seelchen"...hmm...das würde ich eher von dieser oma "erwarten" da sie soooooooooo gern ur-oma geworden wäre!
von der oma die jetzt gestorben ist, hab ich gar kein foto! es existieren nur ältere wo sie gaaaaanz anders ausieht.
vielleicht sollte ich auch einmal zwiepsrache mit dieser oma machen!
Danke an Euch!!!!