ich wünsche euch allen einen gaaanz schönen 2. Advent

Ich bin schon wieder seit halb acht wach

Mein Schatz schlummert natürlich noch seelenruhig und Zwergnase in mir auch... Ich sag ja: ganz der Papa

@Blue: danke, du bist ein Schatz

Wie lange ist denn dein Schatz noch weg???
Meiner war ja Freitag Abend auch unterwegs und heute Abend will er wohl auch zum Eishockey

Ich hoffe, du hast diese blöde Diplomarbeit bald geschafft... Wie lange hast du denn noch Zeit dafür???
Bei deiner Endo-Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen

@Gänseblümchen: ich im KH, ne,ne, der hat noch schön die ein oder andere Woche da zu bleiben, wo er gerade ist

Wie schön, dass ihr jetzt anfangen dürft zu "werkeln"... Aber so viel Arbeit und das zur Weihnachtszeit ist natürlich auch nicht gerade schön

Geht es deinem Schatz denn schon wieder so gut, dass er richtig mit anpacken kann? Nicht dass er sich zuviel zumutet. Pass schön auf ihn auf

@Nina: erstmal Gratulation zum Einzug eures Krümel

Ich drück gaaanz feste meine Daumen, dass er es sich die nächsten Monate so richtig schön gemütlich bei dir macht

Gott sei dank geht es deinem Sohn wieder gut, so ein Erstickungsanfall muss echt schrecklich sein

Und das mit eurem Wauzi tut mir auch ganz dolle leid, die arme Maus... Ich hoffe, ihr kann ganz schnell geholfen werden. Ich leide dann immer so furchtbar mit, wenn einem meiner beiden was fehlt

@Ursula: komm mal her

Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, ich wollt dich nicht "anpöbeln" und schon gar nicht in deiner jetzigen Situation

Was deiner Oma passiert ist, ist so schrecklich

Ich muss gerade an meine Uromi denken, die für mich echt die Größte war, einfach ein ganz besonders toller Mensch und bei der ich mich auch verabschieden musste, als klar war, sie wird am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen. Das war vor 7 Jahren und das war wirklich einer der schlimmsten Momente in meinem Leben. Auch jetzt, wenn ich nur darüber schreibe, bin ich nur am

Ich kann also bestens verstehen, wie du dich fühlst, nur leider kann ich dir nicht helfen

Aber ich kann dir sagen, dass wir alle hier für dich da sind und in Gedanken ganz feste bei dir sind!
Dicken

LG von Lulu