Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

wasserratte
Rang0
Rang0

Beitrag von wasserratte »

Test 2 Ich hoffe jetzt klappts.

1. ICSI o9/2008 negativ
1. Kryo 11/2008 negativ
2. ICSI 06/2010 negativ
Ado/Pflege Antrag zu Hause liegen , bald wird der ausgefüllt
Sep. 2011 3 Wochen Kur , ich kann nicht mehr , brauche ne Pause von allem.
3. ICSI ?????

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Mädels,

bin grade total fertig :cry: heute war unser Auto das 3x den Monat bei der Werkstatt. Jetzt wissen wir zwar endlich was ist aber :cry: ich habe keine Ahnung wie wir das noch bezahlen sollen. Sonst denk ich immer irgendwie gehts immer weiter aber diesmal :?: sind das die Hormone? Würd mich am liebsten irgendwo verkriechen. :cry: :cry:

@Nadine: Süßer Ticker. :D

Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
rinna81
Rang1
Rang1

Beitrag von rinna81 »

Guten Abend ihr Lieben Bild

@Mia: Schön, dass ihr euren Umzug bald geschafft habt. Und das mit dem Kistentragen ist natürlich megapraktisch !!! Aber noch schöner ist, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht Bild

@Saskia: Mensch da hast Du bzw. euer Prinzesschen ja so richtig abgestaubt.... Bild

@Nadine: Bild Bin ja ab Ende nächster Woche auch in der WS. Dann kann ich endlich mal so richtig mitreden ! Übrigens, süßer Ticker !!!

@Salia: Bild Nicht aufregen, ist nicht gut dür deinen Krümel !!! Mein Gyn war gestern sehr zufrieden. Musste ja 4 Wochen die Pille nehmen. Er meinte, die hätte mir sehr gut getan. Er ist guter Dinge, dass diesmal alles glatt läuft. Als er das sagte, war ich schonmal recht zufrieden. Aber muss halt jetzt auch ne Hammerdosis spritzen...

@All: Bild

So, werd mich jetzt mal auf meine neue Couch verkriechen (ist heute erst geliefert worden), und es mir so richtig genmütlich machen... Bild

Liebe Grüße und Bild

eure (langsam etwas nervös werdende) Corinna
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@corinna: Seufz du hast ja Recht... Bild
Schön das dir die Pille so gut getan hat, ich wurde auch erstmal 3 Monate auf Pille eingestellt bevor wir mit der ICSI gestartet haben. Was für eine Dosis mußt du den diesmal Spritzen???
Und *dd* *dd* wird alles gut. :jaja: Bald geht es wieder rund.
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@Corinna: Achso ganz vergessen, viel Spaß mit der neuen Couch, hoffentlich ist sie auch wirklich gemütlich. :D
rinna81
Rang1
Rang1

Beitrag von rinna81 »

@Salia: muss diesmal mit 225 IE Gonal starten, und das Zeug brennt bei mir (ich weiß ja nicht, wie es bei euch war) immer, wie Feuer... Aber was macht man nicht alles, wenn sich hoffentlich der gewünschte Erfolg einstellt. Ohjaaaaaaaaaaa, und wie bewuen sie ist. Jetzt merk ich erstmal, wie durchgesessen die alte war...

LG Corinna

P.S. Hab eben ganz vergessen, miene Anhang dabei zumachen. Kann man das irgendwie einstellen, dass man das nicht immer suchen muss. Kenn mich da ja nicht so wirklich aus :oops:

KiWu seit 2002
Diagnose: OAT III
1. ICSI Juli/08 Abbruch, nur 1 brauchbarer Follikel
2. ICSI Sept./08
1.US 10.09.08
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@Corinna: Mein Anhang steht im Profil und wir dann immer automatisch angehängt.
Da mußt du aber wirklich mit ner Menge Gonal starten :o , bei mir hat es ab und zu ganz schön gebrannt, zum Glück nicht immer und 2x muß Schatzi einen Nerv getroffen haben da tat es so Hölle weh das ich geschrien habe und er die Nadel wieder rausziehn mußte. :?: Das hies dann natürlich nochmal picken. :(
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@Corinna: So hab nochmal kurz gelunzt: Du gehst auf Portal dann auf der Linken Seite bei Persönliches auf Profil, da ist ziemlich weit unten eine Spalte da steht Signatur da schreibst du rein & dann ist ein paar Zeilen untendrunter Signatur anhängen Ja / Nein klickst auf ja und zum Schluß ganz unten auf Absenden dann steht es immer drin. :)
Hoffe Das war jetzt verständlich.
PS Schön wenn deine Couch so bequem ist. :D
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallöchen,

@Franzi: Das ist ja ein richtiger Wonneproppen! :o

@Mia: Dann hoffe ich das euer Umzugsstress bald überstanden ist! Und für Montag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Saskia:Das ist ja lieb von deiner Mama! :prima:
Und hat dein Schatz gestern an den Hochzeitstag gedacht? Nachträglich noch Bild!

@Salia:Oh je, das sind bestimmt die Hormone. Lass dich mal knuddeln! :knuddel: Das wird schon!

@Nadine:Schönen Ticker hast du! Jetzt sind´s ja "nur" noch 5 Tage!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Corinna: Das ist ja schonmal gut, dass der FA zufrieden war!
Das ist ja doof, dass das so arg brennt! *tröst* Ich hatte das Menogon und das hat eigentlich nicht gebrannt! Aber du schaffst das und dann wirst dafür mit einem Positiv belohnt! :jaja:

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen!

Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Guten morgen.

@Kati: Danke Bild oh ja es sind die Hormone, jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen & da sieht es alles schon garnicht mehr so schlimm aus. :D

@all: Wo seit ihr den nur alle?? :grübel:

Salia
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“