Mein Mann hatte kurzfristig anderthalb Tage Kurzarbeit-frei und da sind wir spontan bis gestern zu meiner Mutter gefahren. Arbeitseinsatz....da warten schon seit längerem 2 Zimmer zur Renovierung auf meinen Mann

maus deshalb klappte es auch leider nicht mit der Tupperparty....tut mir leid
Nicole ich drück dich mal ganz fest

schnuffelchen 10 Follis klingt doch schon nicht schlecht. Wär ein Traum für mich gewesen. Und du siehst ja....so viele braucht man gar nicht

Layola war jetzt der Test bei der KK schon ?

tinalina edit : ich war ne Woche zu früh dran

streli Gute Heimreise !
artep Wirklich gewöhnt hab ich mich an das BV noch nicht. Meine Gedanken sind oft im Büro. Ja, ich weiß....bin ziemlich ruhig. Aber das was es im Moment bei mir zu erzählen gibt dreht sich nur um das eine Thema....und das möchte ich euch in allen Einzelheiten nicht wirklich "antun".
schnacki Ich hab ja eigentlich keinen Bluthochdruck. Meine Gyn glaubt mir nicht, dass das immer nur die Aufregung bei ihr in der Praxis ist. Ich hab jetzt bei meiner Mutter 3 x tägl. gemessen und jedes Mal waren die Werte top. Naja, mache die Langzeitmessung und dann wird sie mir glauben müssen.
Das Foto von deinen beiden Süssen find ich auch total toll ! Und, deine Erfahrung hat mir schon geholfen....hat genau das bestätigt was auch meine Einstellung zum Klinikum ist

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag !