DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Och, jetzt habt Ihr Euch im Keller getroffen?!!! :wink: Hmm, meine Wäsche hab ich immer hier oben bei mir. Ist aber auch besser so.
1. muß ich nicht bis runter laufen :wink:
2. ich müßte bei Schwimu durch die Wohnung :o (ein guter Grund es nicht zu tun :wink: :lol: )

Bis späterle!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Hast Du die Kufen von Deinem Schlitten schon gewachst, damit Du zu Christiane rutschen kannst?

@Christiane: Das nächste Mal treffen wir uns aber nicht im Keller, ich habe jetzt total kalte Finger. Ach ja, Wiebke werde ich grüßen, falls ich es nicht vergesse.

Jetzt esse ich mal eben was.

Bis denn
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, neeeee brauche keine Kufen wachsen. Hab nämlich so'nen riesig großes schwarzes Rutschteil aus Plastik - so'n großer Teller ist das. Der "flutscht" von alleine über Eis und Schnee!!!!! :P :lol: :wink:

Guten "Hunger"!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hurra, hurra - das 4. Sternlein ist da!!!! :wink: :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Eh Tina, wo ist denn der 4. Stern? So eine Schweinerei. 1000 megaqualifizierte Beiträge und kein Stern? Schreib schnell noch einen Beitrag, vielleicht geht es dann.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Klasse, herzlichen Glühstrumpf. Dann brauchen wir ja doch nicht das Forum verklagen. Ich habe schon gedacht, daß Chris alle aufgebraucht hat. Aber es gibt noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.
:dance: :dance: :dance:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wo bist Du? Im Keller erfroren? Tina hat den 4. Stern und Du kriegst es nicht mit! Übrigens, sie kommt Dich nachher auf einem schwarzen Plastikteller besuchen. Im Ernst, die haben ja komische Sachen in Hövel. Merkwürdig!
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja wirklich des Wahnsinns, man kommt ja kaum nach.
Mich hat das Forum gestern abend auch nicht reingelassen. Ich weiß nicht was los war. Einige waren ja offensichtlich schon drin. :o

Als erstes melde ich mich mal für den 18.01. an. Dann kann ich Euch auch vom Pakistani vorschwärmen und vielleicht wird es dann ja demnächst auch mal was. Wann soll das ganze denn starten? Ich habe nachmittags noch einen Termin, werde also nicht so sehr früh können. Ansonsten kann ich natürlich gerne jemanden mitnehmen (Ina z.B.?)

Zuerst habe ich ja überlegt, ob ich nicht bei Eurer Abnehm-Truppe mitmache. Nötig hätte ich es ziemlich. Aber irgendwie kriege ich im Moment die Kurve nicht. Es stehen überall noch so viele Schnuckelsachen rum. Und irgendwie scheint mein Körper bei der Kälte zu meinen, dass er Winterspeck braucht. Und das Fitnessstudio hat in den letzten 3 Monaten zumindes Pfunde-mäßig noch nichts gebracht. :(

Heute hatte ich schon einen Außentermin und konnte durch das herliche Sonnenwetter ins verschneite Sauerland fahren. Es ist ein viel zu schöner Tag zum Arbeiten. Wer löst mich hier ab...?????

Bis bald mal
Petra
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Micha, schön das Ihr wieder da seid und zugenommen hast Du auch schon,prima ;) dann geht es Eurem kleinen Muck ja wunderprächtelig ;)
Du müßtest doch auch schon in der 24. SSW sein,oder?

Sonja,schön das Ihr am Samstag auch zum Chinamann kommt,klasse :D

Tina, los noch 3 beoträge und dann gehörst Du auch in den Club der "4" Sterne :dance:

Christiane, ich denke nicht das Micha das falsch verstanden hat.Sie möchte bestimmt gerne auch mal wieder in denen ihrer Nähe weil sie ja immer alleine kommt und auch schon ein dickes Bäuchlein hat ;) aber gut das Du es mal gesagt hast ;)

Martina, wie sieht es bei Dir aus,geht es Dir gut?

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen,

also wach war ich auch schon, sogar schon unterwegs zur Arbeit :cry:

@ Anja: Ja, wir können gern zusammen fahren, aber wer mit wem fährt ist mir eigentlich gleich, ihr könntet natürlich auch mit uns fahren.

@ all: Was ist denn jetzt, ich höre immer abnehmen? Aber wo sind die ersten Ergebnisse??? Also ich mache seit Montag Diät und habe bis jetzt 1,5 kg geschafft ( ist doch schon mal was, immerhin ein Zehntel von dem was ich schaffen will :roll: )

so werde nun erstmal weiter arbeiten :-? :roll: :help:
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“