Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Micha, DVD läuft .... zumindestens glaub ich das.... :-?

CD's spielt er schon mal ab, DVD hab ich keine hier....nur eine Video CD aber die zeigt er nur in SW. Jetzt versuche ich mal rauszufinden an was das liegt...... :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin auch wieder heil eingeflogen - Fahren ging wirklich gut - heute morgen sogar mit 120 über die Autobahn gedüst - aber mehr musste nicht sein - alle anderen sind auch sehr vorsichtig gefahren. Also - die angekündigte Glätte ist bislang ausgeblieben.

Tja.. letzte Einarbeitung heute und dann hatte meine Kollegin keinen Bock mehr - sie ist ja auch schwangerschaftsmäßig kurz vor dem Platzen - hat nur noch eine Woche und hat überhaupt keinen Bock mehr - kann ich verstehen ;-) .. also haben wir Feierabend gemacht. Meinem Cheffe in Gifhorn hat sie erzählt, wir hätten soooooooo viel zu tun - hab ich auch morgen :evil: , da ich alles mit genommen habe.. So bin ich wenigstens im Hellen nach Hause gekommen *wasmansohellnennt*

Marita - viel Spaß beim Fein-US - vielleicht haben sich deine Mädels ja wirklich schon Zöpfe geflochten.. ;-)

Stefan - immer noch am Kämpfen??? Ich sach nur Sch.......Werbeprämie - hättest dir lieber ein Kofferset oder so aussuchen sollen - da passen dann DVDs rein und das Set ist auch in Farbe *duck* 8)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also stromi...ich hab da so ein paar dvd tipps für dich..erstens klasse filme und zweitens kommt da dolby digital richtig gut rüber ;-)

der soldat james ryan (vor allem die landunssequenz)
der 13. krieger
die matrix (zwar nich ganz so extrem mit digitalen soundeffekten aber der film selber is genial)

ansonsten...tja...green mile...das boot - directors cut , gladiator, from dusk till dawn (fsk 18 ), password swordfish, sieben jahre in tibet (grandiose landschaftsaufnahmen), herr der ringe....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, so schnell gibt ein Stefan nicht auf.... :wink: ausserdem was soll ich mit einen Kofferset.... :-?

Micha, die Filme kennen wir doch schon alle, ausser Herr der Ringe....aber ich versuch jetzt erstmal die VCD 'farblich' hinzubekommen.... :wink:

Und wenn das nicht klappt, verkauf ich das Geschenk wieder..... :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, schön das du ohne Probleme auf die Arbeit und zurück gekommen bist.

Marita, viel Spaß beim Fein-US.

Micha, mit window color bin ich für heute erstmal fertig. Habe mir die weiße Farbe geholt und das Bild fertig gemalt. Den Film from dusk till dawn haben wir mal in der Mittagspause bei meinem Chef auf dem PC geschaut, zumindest den Schluß. Den Teil den ich gesehen hab war echt nicht schlecht.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - leih dir doch mal von Andrea die Window-Color Farben aus - dann kriegste das auch in Farbe und das Kofferset ist für Silvester - irgendwodrin mussu doch den Anzug und das kleine Schwarze sowie Pappnasen etc. transportieren *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris erläutere doch mal bitte etc. !!!!!!!
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - die Hüte und die Brillencollection ;-) - wat'n sonst und der Goldfisch ohne Farbe 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“