Liebe Kerstin,
danke! Ja, wir haben schon eine ganze Menge an Spielsachen, aber das sammelt soch so an bei 4 SS

ich hab halt immer alles aufgehoben und gehofft, dass irgendwann mal unser Kind damit spielen wird.
Das Buch hab ich ehrlich gesagt noch nicht angefangen, wollte ich ins KH mitnehmen. jetzt werde ich vorsichtshalber doch mal ein wenig neugierig hineinlinsen
All:
Bin heute irgendwie total am Boden, sowohl körperlich als auch mittlerweile psychisch.
Hab vor ein paar Stunden erfahren, dass die Frau von einem Bekannten am Sonntag gestorben ist. Mit 28, an einem Gehirntumor. Sie hinterläßt ein 2 1/2 jähriges Mädchen und ich finde es todtraurig. Wir wußten zwar, dass sie schon lange krank war und dass es ihr schlecht ging, aber nun ist es so endgültig. Für sie finde ich es ja auch gut, sie mußte so viel leiden und auch für unseren Bekannten ist es wohl besser so als sie immer leiden zu sehen, aber es ist erstmal furchtbar schlimm.
Gerade hat auch noch meine Schwiegermutter angerufen und mir gesagt, dass Schwiepa wieder im KH liegt. Er hat wohl ziemlich viel Wasser im Bauch und keiner weiß woher.