So bin schon wieder da!
HAb heute ja bei meiner Mum gegessen. Champignonschnitzel!
Wiltrud: *Winkewinke* Wo ist den das tolle Wetter?? Wir haben nur 6 Grad und kalten Wind!! Da geh ich bestimmt nicht raus!!
Urmeli,Bigi wenn ihr euch gleich auf den Weg macht, dann seit ihr bis in 2 Wochen bestimmt hier!! Wo wir hingehen werden??? Also wir fahren mit dem Taxi nach Wiener Neustadt!! Dort gibt es jede Menge kleine Pub´s und Cocktailbars! Und zum Abschluss könnten wir noch in den "Hühnerstall" (heißt wirklich so) fahren. Ist ne große Disko, aber da brauch ich schon einiges Intus damit es mir dort gefällt!
Und vergeßt nicht euch ordentlich auf zu brezeln. Schließlich seit ihr mit "Frischfleisch" unterwegs! Meine Freundin ist immerhin erst 22 geworden. DA bin ich mit meinen 25 schon alt daneben! Achja und Jungs müsst ihr euch schon eigene suchen, nicht dass ihr uns "unsere" Jungs versucht auszuspannen. Weil die treffen wir sicher so rein zufällig

*zuBigiwinkundaugenzwickere* Werd denen sagen, sie sollen noch ein paar ihrer Freunde mit nehmen.
Vielleicht gibt es zum Abschluss dann ja auch ein leckeres Eierspeis essen in der neuen Wohnung der Jungs!
Mein Mann gehört übrigens nicht zu der Sorte Mann die man mit Compispielen beschäftigen kann! Bei ihm reicht ein runder Lederball und noch 10 Mitspieler. Oder ein Fernsehen auf dem rund um die Uhr Fussball zu sehen ist
Urmeli apropos Greenpeace. Ich sollte auch schön langsam wieder abspecken! Noch 12 Wochen bis zum Urlaub!!!!