Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nur ganz kurz,
Er liegt in einem Düsseldorfer KH. Verdacht auf Hexenschuß bzw. Bandscheibe, sie machen noch Untersuchungen. Fahre gleich mit meiner Cousine hin, denn er kommt erstmal auf Station
werd mal sehen ob er nach hier verlegt werden kann!!??
KIA: Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du am 19. März zum Treffen kommen würdest!
Meine Mens ist noch nicht da. Beim letzten Versuch hab ich allerdings auch 8 tage auf die Mens gewartet, also ist noch alles im normalen Bereich....
Am ca. 2. ZT muß ich dann nochmal zum US.
BERNI: 21 KG *neidischguck*
Das ist ja echt der Hammer!! Da lohnt es sich ja richtig schwanger zu werden
Also ich hab ja auch von den ganzen Behandlungen etwa 10-15 Kilo zugenommen in den letzten ca. 3 Jahren....
Wäre mehr als glücklich, wenn diese nach einer Schwangerschaft auch wieder verschwunden wärren!!! *hoffhoff*
Woelfchen,
ohje, Gute Besserung für Deinen Mann. Ich hoffe, daß es nicht so schlimm ist und er nach Jülich verlegt werden kann.
Nane,
Daumen sind gedrückt, daß die beiden kein Fieber von der Impfung bekommen.
Pumpi,
ja, spritze jetzt auch auf der rechten Seite. Geht eigentlich ganz gut.
Nö, Infobroschüren gibt es nicht. Darf mir selber was zusammenschustern, was ich in der Bewerbung schreibe.
Wauzi,
das hört sich doch gut an mit dem KH in Würselen. Drücke Dir die Daumen, daß Du auch dort, in ein paar Wochen, Entbinden kannst.
So, muß noch ein wenig tun. Die Wohnung schreit förmlich nach einem Putzlappen.
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
Andy: woher weißt Du das mit der Punktion? Hast Du in GV angerufen? Und nun sag mir doch mal, was das da in Deinem Avatar ist.... ich erkenne eine weiße Socke und ein grünes Gummidings, aber wat dat da is
Nadine: ich glaube, Du hattest Dich noch nicht gemeldet. Das scheint ein gutes Zeichen zu sein dafür, das Du "noch liegst" (hoffe ich jedenfalls)
Heute ist Freitag, eeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben!
Leider hat sich bei den anderen beiden nichts mehr getan, dafür ist aber die eine befruchtete EZ schön weiter fortgeschritten, ein schöner 4 Zeller mit Note A und bereits auf dem Weg zum 8 Zeller. Ich habe Prof. Neulen natürlich gefragt, ob wir damit überhaupt eine reale Chance hätten und er solle bitte ganz ehrlich und schonungslos sein. Er meinte dann, aufgrund dass es so ein "guter" Embryo ist, wäre durchaus eine Chance da.
Ich habe den Kämpfer nun liebevoll bei mir aufgenommen und er erhält den Namen "Speedy", weil er unser schnellster war Alles andere wird sich finden.
Prof. Neulen hat mir auch die Angst genommen, dass bei einer wenn notwendigen 2. ICSI nicht noch einmal solch ein Ergebnis herauskommen müsste.
So, nun verschwinde ich auf die Couch. Morgen werde ich auch ganz bestimmt wieder ganz dolle auf euch eingehen!
Liebe Grüße,
Nadine
Zuletzt geändert von Nadine69 am 12 Mär 2004 15:33, insgesamt 1-mal geändert.