Urmeli hat geschrieben:FRECHHEITBigi hat geschrieben: URMELI:gehört zum alten Eisen und tut sich den Quatsch hier nicht an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach meine SüßeBigi hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:FRECHHEITBigi hat geschrieben: URMELI:gehört zum alten Eisen und tut sich den Quatsch hier nicht an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wollte doch nur herausheben,wie schlau Du bist,dass Du sowas nicht nötig hast...![]()
![]()
Urmeli hat geschrieben:ach meine SüßeBigi hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: FRECHHEIT![]()
![]()
![]()
![]()
...wollte doch nur herausheben,wie schlau Du bist,dass Du sowas nicht nötig hast...![]()
![]()
das hätte ich wissen müssen das Du nie böses über mich sagen würdest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde aber liebend gerne mit Euhc heir herumeumeln als den lieben langen tag im Büro zu sitzen und zu arbeiten und Rechnungen zu wälzen
Bigi
bin doch soooo neugierig was Du in Natura für eine bist
Urmeli hat geschrieben:ich würde mal stark vermuten das morgen meine Mens mit Pauken und Trompeten hier eintrudelt![]()
![]()
![]()
![]()
naja schaun wir mal was Doc nächste Woche sagt
aber schön das man abends beim lesen Eurer Storys so fein lachen kann
SüßeBigi hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:ach meine SüßeBigi hat geschrieben:
![]()
das hätte ich wissen müssen das Du nie böses über mich sagen würdest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde aber liebend gerne mit Euhc heir herumeumeln als den lieben langen tag im Büro zu sitzen und zu arbeiten und Rechnungen zu wälzen
Bigi
bin doch soooo neugierig was Du in Natura für eine bist
...ohjeeee.....na,frag PE,JULIA,HEXE,die wissen,wie ich so bin und vor allem,was ich so alles an Sekt oder Latte vertragen kann.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()