Hallo!
Mein erster US verlief gar nicht mal so schlecht:
rechts: 2x10, 2x9, 4x8
links: 2x11, 1x10, 2x9
Endometrium: 7mm
Wie immer hab ich viele kleine Follikel (8er und 9er) nur leider bleiben die meist bei dieser Grösse stehen, deshalb freue ich mich erstmal verhalten.
Wenn die 8er und 9er nachziehen steht einer ICSI in Prag nichts mehr im Wege

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, dass die kleineren Follis nachwachsen
@lene
Schön dass die Versorgung vom kleinen Mann gesichert ist. bei einer so engmaschigen Untersuchung würden schon rechtzeitig merken wenn was nicht stimmt oder?

Vielen dank für die SS-Viren hab gaaaaaanz tief eingeatmet

Dass Kaya sich selber wickeln wollte-wie süss ist das denn?!? sooo knuffig!!!
@Petra
Jööö, das bild von Zoe im Ticker ist ja auch zu goldig!
Vielen Dank für Baby-Viren

Das mit Sylvia tut mir echt leid, hat sie näheres dazu gesagt, wieso sie vom KIWU Abschied genommen hat?
Oder will sie nicht dass es hier breit getreten wird?
Wenn Du sie mal wieder sprichst, richte ihr liebe grüsse von mir aus!! Hab ihre Handynummer leider nimmer....
@Chrissi
Ich kann mir mittlerweile sogar die grossen Einwegspritzen verpassen, bin ja sooo mächtig stolz auf mich!!!!

Aber dafür ist mein Bauch jetzt mit roten Punkten gesprenkelt *lach*
@Claudia

also ich hatte ein bombastisches Wochenende, viel an der frischen Luft und dem bisschen sonne was bei uns so war hihihi.
ich hoffe deinen Bandscheiben gehts bald wieder besser
Sag mal, war bei Dir in der Stimu der Bauch auch leicht geschwollen?
Du lieber Himmel, ich hab das Gefühl, ich hab Dauerblähungen, so prall fühlt sich der Bauch an...
Ich kann nur mit ganz geradem Rücken sitzen, sonst drückts mir unangenehm auf den Bauch. *seufz*
@Nicole
Danke für die Babyviren *lach* bin ja gespannt was bei all diesen Viren für ne Kombination rauskommt *lach*