Wombel, ich drück dir fest die Daumen, dass Lisa nicht mehr lange auf sich warten lässt.

(Mann ist das wieder spannend hier!)
Nicole, jetzt hast du deine Eskimos schon bei dir.

Ich freu mich so für dich und drücke fest die Daumen.
Reinhold, wenn es am Montag nicht geht, dann lass dich doch krank schreiben. Ich hab mich auch meistens an die Arbeit geschleppt, musste mit weiten Klamotten die Kötze kaschieren und hab mich teilweise ganz schön rumgequält .... im nachhinein ärgere ich mich, dass ich in so Fällen nicht daheim die Füße hochgelegt hab. WEiterhin
Emily hat immer noch ziemlichen Husten und Schnupfen. Gestern waren wir noch beim Kinderarzt, der hat n bisschen was verschrieben. Die Lunge ist aber zum Glück absolut frei. Die Maus kriegt aber ganz schlecht Luft und hustet wahnsinnig viel, gestern abend ist sie erst um 23 Uhr eingepennt und dann auch total unruhig und hatte immer wieder Hustenattacken. Dafür hat sie heute morgen bis 10.15 Uhr geschlafen .... und die Mama natürlich gleich mit.

Eben haben wir gebadet und jetzt schlummert sie wieder. Dienstag gehen wir nochmal zum Kinderarzt, er will sie nochmal abhören und je nachdem wie es ihr dann geht, wird sie geimpft oder nicht.
Euch allen noch ein schönes Wochenende. [/b]