Die Schmerzen haben auch schon etwas nachgelassen und ich kann wieder vor dem PC sitzen

Morgen um 11 darf ich im Labor anrufen

carmelita:
Frische Luft tut bestimmt gut. Du wirst ja sicher keine Marathonstrecke zurücklegen! Ich könnte wohl auch nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen. Das tut ja irgendwann richtig weh und schlafen kann man dann nachts auch nicht mehr....

gretchen:

Du hast ja diese Woche schon US. Mensch, wie die Zeit vergeht. Das wird ein wichtiger Tag für euch werden. Bin schon gespannt, was du zu berichten hast. Ein

gizmo:
Ja, da habe ich mir unnötig so viele Sorgen gemacht. 7 sind zwar nicht unbedingt rekordverdächtig, aber das kann reichen! Eigentlich hätte ich es als Oldie hier (5. Versuch) wirklich besser wissen müssen. Aber irgendwie wird man mit jedem Versuch hibbeliger

Zwerg:
Dann hoffe ich mal, dass du bald nur noch so früh aufstehen musst, weil dich dein

online-engel:
Die Warterei ist wirklich übel. Schließlich will man endlich wieder eine Chance auf eine Schwangerschaft bekommen. Ich kenne das nur zu gut. Mir ging es auch schon so.

lady-T:
Ich weiß ja nicht, wie viele Follikel bei dir sonst so gesichtet wurden. Dein Alter kenne ich auch nicht. Aber bei mir waren es dieses mal sogar beim 3. US nur 3-4 brauchbare Follikel. Gestern wurden dann aber 7 EZ punktiert. Ich hatte die letzten 8 Tage auch mit 300 Menopur stimmuliert. Die Ärzte in Bregenz rieten mir trotz der wenigen Follikel, den Versuch durchzuziehen. Als Gründe nannten Sie, dass die GMS sich gut aufgebaut hatte und man weiß ja auch nicht, ob es beim nächsten mal mehr Follikel werden. Ein weiteres Argument von Dr. Schmedler (welches man in so einer Situation aber eigentlich gar nicht hören will) war, dass es besser ist, eine gute EZ zu haben als 20 Schlechte. Ich weiß nur zu gut, was gerade in dir vor geht

Aber es ist natürlich eure Entscheidung. Ich kann es gut verstehen, wenn du über einen Abbruch nachdenkst. Das haben wir letzte Woche auch immer wieder hin und her überlegt. Hast du dieses mal andere Medis als die Versuche zuvor? Könnte dann ja auch daran liegen? Ich bin inzwischen übrigends 35 Jahre.
Pöllchen:
Ich habe glaube ich auch was mitbekommen. Ich habe den Eindruck, dass ich kurz wach war und dann wieder Schlafmittel bekommen habe. Irgendwie habe ich eine Szene vor mir, in der mich jemand beruhigt und sagt, ich solle liegen bleiben

Hoffenlich habe ich mich während der PU nicht daneben benommen

Delphin:
Ich denk an Dich

Einen schönen ersten Advent
waitfor