DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tina, herzlichen Glückwunsch,da ist er ja :dance: :dance: :dance:

Thres, schön das ihr auch kommt ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Es ist längs passiert. Der 4. Stern ist da.

@Thres: Ich denke, wir treffen uns so alle um 20 Uhr. Das wäre gut, dann schaffen Mark und ich das auch noch, wenn Jule im Bett ist. Wir werden zwar erst so gegen 20.30 oder so aufkreuzen, aber das würde ja auch noch reichen.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe auch meinen 4. Stern. Christiane, wo bist Du? Ist etwa der UPS-Mann im Keller oder was? Hier passieren unglaubliche Dinge bei Tina und mir und Du verpaßt das.

Na, jetzt kann ich mich endlich um die Wäsche kümmern. Der Stern ist da.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Kater: Was meinst Du mit "Also wenn es nicht hai ist" ??? Heißt das, das Ihr am Samstag erscheint???

@Thres: Wir treffen uns am 18. um 20 Uhr. Nicht ganz so früh wie sonst, damit es alle pünktlich schaffen :wink: !

@Babsi: Wir geben unsere Daten immer nur Montags preis. Man soll sich ja nur einmal die Woche wiegen. Ich wiege mich zwar auch jeden Tag, aber ich verrate nichts (und die Mädels werden es echt schwer haben gegen mich zu gewinnen :P ). Schließ Dich uns doch an!!

@ Rapunzl & Tina: Herzlihcen Glückwusnch zu Eurem 4. Stern. Jetzt wird es hier ja wahrscheinlich wieder etwas ruhiger, oder???

So, jetzt muß ich aber mal wischen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wieso werden die anderen es schwer haben? Bist Du sooooo eisern? Na, ich werde es ja spätestens bei Chinamann sehen.

Übrigens, wie sieht es denn mal wieder aus mit Frühstücken? Hat jemand Lust? Demnächst können wir auch mal wieder ins Blockhaus gehen. Zwar kann ich nicht für 4 - 6 Stunden, aber Jule hat neulich beim Chinamann brav ausgehalten, obwohl sie nicht geschlafen hat.

Oh, da wird jemand wach, schade, jetzt wollte ich gerade weiterbügeln.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Hat jemand von Euch gestern Abend auch Probleme gehabt, ins Forum zu kommen??? Oder hat mein PC wieder Macken??

Conny u. Tina:Herzlichen Glühstrumpf zum 4. Stern!!! Macht weiter so, dann bekommt Ihr bestimmt auch bald den 5.!!! :wink:

Micha: Schön, daß Du wieder da bist! Aber laß Dich bloß nicht ärgern! Und nur noch bis Ende März??? Man, die Zeit vergeht. Berichte uns morgen bloß wie es war! Mein Angebot steht übrigens, wenn Du nächste Woche gern mitmöchtest!!

Ina: Meine Güte, das ist ja unglaublich!! Mist natürlich, daß es dann mit Deiner Planung nicht klappt...

Thres: Schön, daß Du auch kommst!! Tja, wir die Arbeitenden haben da wirklich die A-Karte gezogen. Mich holt hier auch keiner raus... :(
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Rapunzl: Und ob ich eisern bin :wink: :P !!
Klar, habe auch Lust zum Frühstücken. Aber vielleicht gehen wir einfach woanders hin. Im Blockhaus war die letzten Male so extrem stickige Luft (das ist ja echt nichts für Jule-Maus). Und wir könnten es doch mit einem Bummel in Iserlohn oder so verbinden. Blöd ist nur, daß ich im Moment so schlecht an das Auto komme. Und wenn ich Wolf morgens erst wegbringen muß und dann wieder nach Hause und dann wieder nach Iserlohn :o :roll: :help: :help: . Puh, das ist dann ganz schön Gurkerei :( .

@Anita: Huhu :D ! Ja, es hatten wohl noch so einige Probleme ins Forum zu kommen gestern Abend. Ich ja nicht, habe ja geschlafen :D ! Meine Däumchen sind übrigens auch ganz fest gedrückt :knuddel: . Ich hab Dich nicht vergessen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele ich melde mich ab für heute.

@Anita: Ich hatte gestern auch Probleme ins Forum zu kommen. Deswegen ist die eine Seite von meinem Mond auch fertig geworden.

@Christiane: Wir können auch bei mir oder bei Dir Frühstücken. Ich bringe die Brötchen mit. Dann brauchst Du nicht fahren. Oder sollen wir in Eisborn Frühstücken gehen? Machen die so was in der Antoniushütte?

Sodele, ich muß Jule jetzt anziehen. (Das gibt ein Geschrei.)

Bis heute abend. Und schreibt schön viel, damit ich schön viel zum Nachlesen habe.

@Troja: Bist Du wieder unter der Arbeit verschollen?
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Thres, super daß Du auch kommst am Samstag. Dann sind wir ja mal wieder richtig viele!!!!!!

@Conny, herzlichen Glühstrumpf zum 4. Stern!!!!!! :dance: :dance:
Endlich haben wir's geschafft!!!! :wink: Spaziert schön!!! :wink:

@Christiane, ich versuche auch eisern zu sein. Ob's mir gelingt???? Können ja nachher mal Diättaktiken besprechen!! :P :wink:

@Anita, ich kam gestern kurzzeitig auch nicht ins Forum!! War aber nur ein paar Minütchen so, danach gings dann gott sei Dank wieder!! Wie hätte ich sonst auch ruhig schlafen können! :wink:

Tschöööööö!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

So, hab gerade noch einmal grob nachgezählt!

Ich werde also nachher einen Tisch für ca. 20 Personen beim China-Mann reservieren. Ab 20 Uhr für den 18.01.2003!!!!

Freu mich schon auf Euch alle!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“