Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Okay, da müssen wir den Goldfisch und die anderen Sachen aber in getrennten Koffern unterbringen. Aber bei einem Kofferset ist das ja kein Problem.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, wenn du so weiter machst nehm ich wirklich das Kofferset, aber nicht für das kleine schwarze und die Pappnase, sondern um bei euch einzuziehen...... 8)

Auf'm PC spielt die CD ja in Farbe ab, nur dieser Sch....DVD Player macht nur SW.... :-?
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

irgendwie überschneiden sich hier die ganzen Postings. :o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- spricht mal mit dem Vermieter zwecks Ausbau des Pferdestalls in ein kleines 2-Zimmer-Appartment für die Stromis und einen Extra-Teich für den kleinen farblosen Goldfisch 8) - ich werde dann mal die Mietpreise aushandeln ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- bringt Iris doch noch den farblosen Goldfisch mit, aber paniert
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - ich bin wirklich am Überlegen, was bei euch so alles nicht in Ordnung ist.. Farblose Goldfische und farblose VCDs???? - ist wohl alles vom Regen weggewaschen 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Anstatt zu überlegen was bei uns nicht i.O. ist, gib mir mal lieber einen Tip wie ich die Farbe da rein bekomm... 8)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stefan da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-(
ich hab da vcd`s die erst gar nit erkannt werden...muss man wohl mit leben...durchforste doch mal das netz...vielleicht findest du da was... :roll:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- bring jetzt mal den armen, kleinen, farblosen Goldfisch in Sicherheit. Wer weiß, was euch sonst noch so alles mit dem armen kleinen Kerlchen einfällt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“