Hallöchen!
Nicole, zum Jahresende ist es wohl überall das Gleiche: Weihnachten kommt immer urplötzlich.

Gelder einklagen......was machst Du denn beruflich? Lass Dich nicht unterkriegen vom Streß
Klarabin, dass Du heute schnell nach Dus kommst ohne Stau, Sperrung etc.

Viel Spaß beim Seminar!

Du wirst heute abend fehlen... aber beim nächsten Mal
Nee, so fix wird das auch nichts mehr mit dem Bild. Morgen muss ich ja nach Essen und Adventsgestecke muss ich auch noch machen, sonst ist der 1. Eher rum, als die Kerzen auf dem Kranz sind
Evelyn, natürlich rettet der MuSchu Dich!

Ich hoffe für Dich mit, denn bis August durchzuarbeiten ist einfach absolut Menschenquälerei, - das geht so nicht
Chris2, sonst komme heute doch nach, wenn Du es nicht rechtzeitig schaffst. Wir werden noch ein Stühlchen freihalten.
Leo, für Deinen Test heute
Moehrchen, ruf doch mal in der PX an, ob das sehr dramatisch ist. Ist auch wirklich blöd, woran frau so alles denken muss!
Taschenbear, dass man sich in der Früh-SS schlecht fühlen muss, halte ich nun aber für ein Gerücht. Es muss doch nicht immer so sein, wie das vorige Mal! Nun verscheuche mal schnell die blöden Gedanken!
Primel, schade dass Ihr heute abend doch nicht könnt! Trotzdem viel Spaß bei der Familienzusammenkunft! Und nächstes Mal seid Ihr bestimmt wieder dabei!
Sabine, schön dass sich der blöde Traum nicht bewahrheitet hat! Dann weißt Du gleich, dass evtl. zukünftige Träume auch nicth überzubewerten sind!
Ich freue mich schon auf heute abend! Bis dann