Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder. Eben erst aus der Praxis zurück!
Also, Ihr werdet denken: Na, siehste, war doch klar!!! FÜR MICH NICHT!! Deshalb freue ich mich natürlich ausserordentlich Euch mitteilen zu dürfen, dass alles noch da ist. Die Fruchhöhle ist sogar ein ganzes Stück gewachsen, und der HCG liegt bei 22.000. Letztes Mal war er übrigens nicht 1700 sondern schon 3000. Einen Dottersack sieht man auch und mit Phantasie hätte man einen Herzschlag vermuten können. Es blinkte immer regelmäßig ein kleiner Punkt auf. Sie vermutete jedenfalls dort das Herzchen, ich habe es einfach geglaubt!
Allerdings hat sie mich auch kräftig geschimpft, da ich zu nachlässig mit den Blutungen umgegangen sei. Ich solle umgehend in der Praxis erscheinen, wenn es nochmal passiert oder über die Feiertage ins KH. Einen Grund für die Bltg. hat sie nicht gefunden. Progesteron liegt auch immer noch sehr hoch, bei 270.
@Mondschaf: Ich mus Dir einwandslos Recht geben! Danke für die kleine Rüge! Ich quäle mich und uns nur unnötig, wenn ich zu lange warte. Schönen Urlaub mit Deiner Familie!!
@Stella: Toll, dass Du die PU so gut überstanden hast und dann auch noch perfekt verwöhnt wirst. Eine kleine Anregung: Hast Du Dir das gut überlegt mit der 5- Tageskultur. ich würde es nicht mehr machen, bzw. wir haben sie ja auch auf 4 Tage verkürzt. manchmal gibt es Embryonen, die in der Gebärmutter eine bessere Chance haben. Diese Meinung vertreten sehr viele Ärzte!! Denke vielleicht nochmal darüber nach. Ich glaube drei tage sind eine optimale Dauer.
@Storchi: Dass Du meine Situation "super" eingeschätzt hast, war vielleicht Dein intuitiver Glaube daran, dass es gut geht, der mir leider abhanden gekommen ist. Wünsche Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung und Deinem nun hoffentlich definitv erfolgreichen Versuch!!! Wann hast Du denn PU?
@Pebbles: Hatte Euer kleine Mann schon unangenehme Bekanntschaft mit dem Feuer gemacht? Dann lässt er doch in Zukuft bestimmt die Finger davon!!
@Silke: Gute Besserung und ruh Dich schön aus über die Feiertage!
@Birgitta: Drücke fest die Daumen!!!
Findet Ihr es nicht auch merkwürdig, dass sich Poldi gar nicht mehr meldet??
Einen schönen Abend wünscht Matea!