Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

silke,

gute besserung!!!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

heut und morgen und dann ist ruh' :lol: so mein terminkalender will :lol: und dafür sorg ich schon :lol:

@ silke

kenne ein haus das ständig vollläuft bei gewitter und das steht frei am hang nur 10m höhenmeter unter der hügelspitze und kein wald, keine anderen häuser aber das reicht

@ mondscahf

manchmal fühle ich mich immer noch wie ein kind :lol: vielleicht daher :lol:

*dd* 4all :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

nur kurz ein Jammerposting!! :oops:

Jetzt ist Brustspannen auch noch weg, nu gibt es gar keine Anzeichen mehr außer Blutung!!!

Anstatt mich zu schonen hatte ich gestern abend einen ganz ganz fürchterlichen Streit mit meinem Mann.

Weiss gerade nicht, was ich schlimmer finden soll.

Heute nachmittag ist Weihnachtsfeier, noch vor dem Arzttermin.

Und morgen haben wir Hochzeitstag!

Ich möchte mich so gerne in den Boden verkrümeln! Was mache ich bloß falsch??? :(

Sorry, später mehr!

Matea!
BildBild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!

matea, keine panik, bleibt bitte ruhig u. schon dich wirklich, leider sind sb ja gar nicht so selten, haben aber oft nix zu bedeuten, u. erzähl mal von deinem arztbesuch!

meld mich später nochmal, muß erstmal hh machen :x

lg. birgitta.

matea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

matea,
Was mache ich bloß falsch???
- ich finde, du wartest viel zu lange mit deinen terminen. wenn du so aufgeregt bist, dass ihr streitet, solltest du einfach spontan zum arzt gehen, um solche angespanntheit zu vermeiden. soll er (sie?) doch denken, was er will.
(ist nicht böse gemeint, aber du machst dich doch verrückt und das schadet vielleicht nichts, aber nützen tut es ganz bestimmt nichts.)
meine fä meinte bei fast jedem termin, dass ich immer kommen kann und auch ohne anmeldung. und wenn sie es mal nicht sagte, hatte sie es bestimmt nur vergessen, zu sagen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute abend (oder vielleicht schon früher!)

bambam,
ja, was kindliches haben viele männer. :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: wenn ich schon sehe, wie glücklich meiner ist, wenn er wieder ein neues technisches gerät ausprobieren kann.

liebe grüße an alle

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Matea..... Sorry da schreibe ich noch super und wir überschneiden uns.

Bitte geh gleich nachsehen lassen ÜBER den Bauch.

Ich drücke *dd* ganz feste für Dich.

Hoffe so sehr dass Dein Krümmel mir Daumen drücken wird und das wird er auch.

Alles Gute
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea

*dd* und lieber einmal zu oft beim arzt

@ mondschaf

neue technische geräte krieg ich ja genügend zu gesicht :lol: aber wenn du unser wohnzimmer sehen könntest würdest du wissen was ich meine :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

PU überstanden, wir waren nur 2 Frauen heute. Hatte das gleiche Bett wie im Mai…
3 EZ sind es wider Erwarten aus meinen 5 völlig unterschiedlichen Follies geworden. Bei 1.-2 hätte ich Schnelltransfer nach 2 Tagen erwogen. So mach ich aber 5 Tages Kultur. Tf ist am 26. um 18h15. Eigentlich wollte ich da die Gans braten. Mal gucken wie wir das alles organisieren.

Hendrik hat mich heute ganz toll bekocht: Satay Spieße aus Rind und Schwein, Erdnusssoße, Reis, ich hab noch einen Salat dazu gemacht.

@Bambam: ertappt: auch einer der immer das Gegenteil macht von was man ihm sagt (to grin or not to grin…).
Bambam spielst Du heimlich mit Duncans Spielzeug? Gips zu!
Ich freu mich aber auch über jedes Küchenspielzeug, da Kochen ja so tolles Hobby ist…

@Silke: zumindest kann ich dann nicht dauernd rumgereicht werden mit der neuen Stelle.
Gute Besserung dem Hals. Ist jetzt nicht der Moment zum Krankwerden.

@Matea: Daumen sind noch aktiv natürlich. Kannst Du nicht vorher noch zum Arzt? Blut kann natürlich auch „nur“ ein Hämatom irgendwo sein.

Es gab hier doch einen wichtelordner. man hat kurz beschrieben was man gern mag, und Binilein glaub ich war es hat alle Adressen gesammelt und die Leute gepaart. So hat jede ein Päckle geschickt und wir haben uns am Sonntag im Chat verabredet. War sehr nett.

@Birgitta: wir drücken für den Test alle Daumen. Mit den Symptomen ist das immer blöd zu erkennen was ist echt was ist die Stimu.

@Storchi: huch das ist echt überraschend mit der Kündigung, normalerweise haben sie Dir doch alle paar Monate eine neue Beförderung angedreht. Toi toi toi für die Jobsuche, und natürlich alles alles Gute für diesen Versuch, wär doch schön wenn der ganze Ordner jetzt zum Jahreswechsel Erfolg hätte. Wir haben bei wuki doch 2004 und 2005 zum Jahr der Oldies erklärt.

@Pebbles: ihr habt den Baum schon? Unseren holen wir am 23. Muss jetzt sehen ob wir die Gans am 24 mittags machen oder doch am Sonntag. Wg. des Transfers kann ich sie ja dann nicht nachmittags machen, sondern nur mittags, aber ich wollte doch mit zum Gottesdienst im Altenzentrum, weil Hendrik Kollektendienst hat.

@Mondschaf: oje das arme Arthürchen, werden da jetzt schon die Berufsideen diskutiert? Vielleicht wird er ja Förster, weil Du so oft im Wald warst mit ihm…*duckundwech*
Kiwu per Naturheilkundler kann funktionieren! Mail mal Wickelwutz an die hatten nach mehreren ICSIs homöopathische Mittelchen, beide. Du findest sie bei den Herbstmädels.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Stella da drücke ich mal ganz feste für Befruchtung und Transfer. :dance: *dd*

Ich wollte nicht durch ganz Ö ständig fahren (heuer 35000km nächstes Jahr wohl mind. 50.000) da wurde Chefe sauer naja und ich dachte wenigstens kriegste die Abfindung und meinte: Na dann kündige mich eben mal........

Ich mache mir keine Sorgen so wie es aussieht steige ich vielleicht mit mehr ein als ich jetzt habe und Auto kriege ich auch wieder.

Außerdem frei gestellt bis Ende Februar ist auch net schlechte.... wenn ich ss würde dann bräuchte ich gar net mehr arbeiten gehen käme gleich in frühkarenz wegen der Vorgeschichte.....

Nun mal sachte.....

An alle anderen: Lieben Gruß (bei mir jetzt wie bei Rentnern die sind dann noch mehr gestresst)

Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder. Eben erst aus der Praxis zurück!

Also, Ihr werdet denken: Na, siehste, war doch klar!!! FÜR MICH NICHT!! Deshalb freue ich mich natürlich ausserordentlich Euch mitteilen zu dürfen, dass alles noch da ist. Die Fruchhöhle ist sogar ein ganzes Stück gewachsen, und der HCG liegt bei 22.000. Letztes Mal war er übrigens nicht 1700 sondern schon 3000. Einen Dottersack sieht man auch und mit Phantasie hätte man einen Herzschlag vermuten können. Es blinkte immer regelmäßig ein kleiner Punkt auf. Sie vermutete jedenfalls dort das Herzchen, ich habe es einfach geglaubt!
Allerdings hat sie mich auch kräftig geschimpft, da ich zu nachlässig mit den Blutungen umgegangen sei. Ich solle umgehend in der Praxis erscheinen, wenn es nochmal passiert oder über die Feiertage ins KH. Einen Grund für die Bltg. hat sie nicht gefunden. Progesteron liegt auch immer noch sehr hoch, bei 270.

@Mondschaf: Ich mus Dir einwandslos Recht geben! Danke für die kleine Rüge! Ich quäle mich und uns nur unnötig, wenn ich zu lange warte. Schönen Urlaub mit Deiner Familie!!

@Stella: Toll, dass Du die PU so gut überstanden hast und dann auch noch perfekt verwöhnt wirst. Eine kleine Anregung: Hast Du Dir das gut überlegt mit der 5- Tageskultur. ich würde es nicht mehr machen, bzw. wir haben sie ja auch auf 4 Tage verkürzt. manchmal gibt es Embryonen, die in der Gebärmutter eine bessere Chance haben. Diese Meinung vertreten sehr viele Ärzte!! Denke vielleicht nochmal darüber nach. Ich glaube drei tage sind eine optimale Dauer.

@Storchi: Dass Du meine Situation "super" eingeschätzt hast, war vielleicht Dein intuitiver Glaube daran, dass es gut geht, der mir leider abhanden gekommen ist. Wünsche Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung und Deinem nun hoffentlich definitv erfolgreichen Versuch!!! Wann hast Du denn PU?

@Pebbles: Hatte Euer kleine Mann schon unangenehme Bekanntschaft mit dem Feuer gemacht? Dann lässt er doch in Zukuft bestimmt die Finger davon!!

@Silke: Gute Besserung und ruh Dich schön aus über die Feiertage!

@Birgitta: Drücke fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Findet Ihr es nicht auch merkwürdig, dass sich Poldi gar nicht mehr meldet??

Einen schönen Abend wünscht Matea!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“