Huhu Ihr Lieben,

gleich ist Wochenende

nur noch ne halbe Stunde und dann hält mich nichts mehr - außer vielleicht ein Kunde der mit Auftrag droht *lach*
Mensch Wölfchen, hoffentlich ist mit Deinem Männe nichts schlimmeres. Rücken ist immer mit das fieseste was es gibt. *autsch*. Gute Besserung an ihn und hoffentlich bekommt ihr ihn verlegt - vielleicht gilt Deine Risiko-SS ja als Indikation.
Nadine, ich drücke megafeste die Däumchen, das es der EINE ist. Und Speedy - wie witzig - wie unsere Katze. Muß ich der als Namensvetterin jetzt die Pfoten zusammen tapen - so als gutes Omen *breitgrins*
Auf Deinen Turbo.....
Frauke, würde auch sagen, das dieses grüne Gummiding ein Schnuller ist. Aber was hat es mti der PU auf sich ???
Berni, wow 21 kg. Nicht schlecht Herr Specht *anerkennendpfeigt* Bei mir halten sich im Moment stur 6 kg -o.k. heute morgen 6,1 kg

Hatte ja nach dem Fasten 8 kg, aber man lagert dann ja wieder bis zu 2 kg Wasser ein (zur Nahrungsverdauung). Immerhin ist es nicht mehr geworden. Jetzt muß ich diese Durststrecke überwinden und dann fällt es weiter. Durchhalten lautet die Devise. Aber so manches Mal habe ich auch shcon gedacht, ob ich durch den Sport einfach nur mehr Muskeln aufgebaut habe (sind ja schwerer als Fett), denn die Hosen schlabbern weiter (mind. genauso wie bei den 8kg)

Aber egal. Ich bin ja mal gespannt, wie Du so ohne SS-Bauch und noch weniger aussiehst. Kenn Dich ja nur mit Plauze.
So, hier jetzt mal langsam, aber auch wirklich ganz langsam, aufräumen und dann ab durch die Mitte.