Hallo ihr Lieben!!!!
So nun muß ich mich mal

wieder melden, wollte es ja schon eher,aber habe wieder keine zeit und auch keine Lust gehabt

mich oben im kalten alleine an den PC zu setzen. Ich hoffe wir können den Anschluß bald umklemmen, dann haben wir ihn unten in der Küche.
So die Bilder gibts nächtes Wochenende versprochen.
Erst mal allen Kranken gute Besserung

, wir schnupfen auch alle noch.
Wir waren gestern unten in Radefeld(Bei Leipzig) bei meiner Freundin, wo ioch vorher gewohnt hatte und vorher noch in Leiptzig- Wahren bei einen Freund von uns.War ganz schön streßig, da wir abends wieder zurück sind, aber auch mal wieder schön, rauszukommen nach der ganzen Bauerei und es würd noch ewig so weiter gehen, bloß nicht alles mit einmal, kostet auch ja viel Geld. Meine Freundin rief Freitag abend an und sagte das man Lindenthal und Radefeld wieder passieren kann, nachdem sie das Schwein(Entschuldigung)von Mitja gefaßt haben, schade das die Straßenbahn ihn nicht voll erwischt hat, aber der Tod wäre noch zu harmlos für so einen, der muß langsam und qualvoll sterben

, so wie der kleine Mitja.
Ich war entsetzt

, das so etwas dort passiert, wo ich mal gewohnt hatte und das alles so nah an einem sein kann.
Motte und Alma

ihr werdet wohl gezittert haben, bis sie den gefaßt hatten.Ich hätte auch wahnsinnige Angst mein Kind alleine rauszulassen,aber sie müssen ja auch mal selbstständig werden.
Ich würde auch immer wieder versuchen, den Kleinen zu sagen, geht mit niemanden mit und nehmt nichts von anderen an.Aber die kleinen haben meistens gar keine Chance gegen die.
Ich finde die Idee mit der Kampfschule von Mandy gut.So bekommen die Kleinen mehr Sicherheit und auch Selbstbewußtsein.
Brit

, ja wir wohnen an der Hauptstraße, es ist das einzige Haus, was noch ein kleines braunes Vorhäusel hat auf der rechten Straßenseite hinterzu zum Grenzübergang.Es ist nicht gerad schön an der Hauptstraße, aber wenn wir mal im Lotto gewinnen

wollen wir auch wo anders hinmachen.Es ist traurig, das dort alles so zerfallen gelassen wird, früher war das mal ein Kurort und viel los, aber nun,Traurig und trostlos

wir müssen das Beste drausmachen.Du kannst ruhig mal klingeln(Bei WOLF ODER Klemm) wenn ihr wieder vorbei fahrt, es ist die Hausnummer 45.
Petel

du arme

bei euch ist immer irgendjemand krank, ihr schreit wohl auch immer hier, wenn die Krankheiten verteilt werden

. Mensch Lena ist aber eine süße Maus und sie hat auch so schöne große Augen, wie eine Prinzessin.
Mandy

auch euch allen gute Besseung.

und ich hatte doch schon mal ein Bild von mir reingestellt, aber im Moment kämpfe ich wieder mit dem Gewicht.ich habe durch die Antideppressiva fast 25 Kilo zuenommen, habe das Gewicht wie in der Sschwangerschaft wieder.Nun bin ich dabei mich von den Tabletten wieder loszusagen.Ich nehme die für Abends gar nicht mehr und für früh die nur noch aller 2 Tage und es geht auch.
Rumbi

ihr habt wohl noch so viel Schnee?Als wir gestern nach Hause gekommen sind, gegen 23.00Uhr, war der Schnee wieder weg.
So alle anderen