genaures möchte ich gern beim Treffen erfahren, möchte das auch gern machen lassenJolinchen1968 hat geschrieben:Hab am Dienstag meine Fotos anschauen dürfen![]()
![]()
![]()
![]()
Toll, geil, einfach super!!!! Was anderes kann ich nicht sagen. hab meine Schwester dabei gehabt und musste dann aus 98 Bildern die besten auswählen. War total schwer. Meine Schwester war so begeistert, dass sie sich auch eins von mir ausgesucht hat. Auf dem kann man mich jedoch nicht erkennen, ist nur ein Teil von mir abgelichtet (ein bestimmtes Teil, wenn ich wisst was ich meine
![]()
Bin ganz stolz auf mich, dass sie so gut geworden sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

Emo teilt mal fix mit.............Seminar am Wochenende gut überlebt, allerdings die Grippe mitgebracht.
Hau mich wieder aufs Ohr und schlaf mich gesund!!!!
Drück euch und freu mich wie blöd auf den 18.
Hau mich wieder aufs Ohr und schlaf mich gesund!!!!
Drück euch und freu mich wie blöd auf den 18.
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
OH ja Jolinchen, hatte dicken Kopf. Bin nächsten Morgen ziemlich beneblt zur Arbeit gefahren.
Also wann wir weiter machen keine Ahnung. Zur Zeit fehlt mir die Kraft. Wollte eigenlich gar nicht mehr, doch ich kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen!!!
Und natürlich ist da auch das nötige Kleingeld
Also wann wir weiter machen keine Ahnung. Zur Zeit fehlt mir die Kraft. Wollte eigenlich gar nicht mehr, doch ich kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen!!!
- Schlafmütze
- Rang5

- LittleDevil
- Rang1

- Jolinchen1968
- Rang0

Alles wird gut!! Glaub mir!!!fibiflip hat geschrieben:OH ja Jolinchen, hatte dicken Kopf. Bin nächsten Morgen ziemlich beneblt zur Arbeit gefahren.
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf. Und das es beim ersten Mal klappt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Deshalb hoffe ich auf den 2. Versuch, irgentwie hab ich ein gutes Gefühl!!!
Jolinchen1968
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch