Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
julsun76 hat geschrieben:@Rehauge: ja ich habe noch Resturlaub und Überstunden, so dass ich 5 Wochen vor Mutterschutz schon hier die Biege machen kann!!
Aber ich schaue auf jeden Fall hier immer wieder rein. Auch von zu Hause aus.
@mäuschen: 8-Zeller klingt doch prima. Und wann hast du SST? Ich drücke alle vorhandenen Daumen, das wird schon
@anni: Schön das du nicht mehr im Dunkeln vor deinem Computer sitzt
@all: ich bin so auf Mittwoch gespannt und ich hoffe, daß in meinem nächsten Versuch auch mal ein paar Eisbärchen eingefroren werden können ..... Aber schaun wir mal, was der Doc so sagt.
Schönes WE euch allen
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Guten abend
ja, Achtzeller sind schon gut, aber wir dürfen nicht vergessen, das die Chancen auf 25% liegen. Aber ich denke halt positiv, rechne auch mit einer schlechten Nachricht.
Wieviele Tage nach TF ist dann der SS Test?
Das weiss ich gar nicht
@Cindy
dann geht es ja bei Dir auch endlich weiter
@Rehauge : nein ich habe kein Utrogest genommen, musste nur mit Predalon Eisprung auslösen und danach noch zweimal spritzen. War ja meine erste Behandlung. Kann ja sein das das noch kommt. Nächster Versuch wird dann wohl in ca. 2 Wochen sein, mal sehen wie meine Werte in diesem Zyklus sind.
LG
Fundel
Hallo CindyLeonie,
danke für die netten Worte. Ne ich lass den Kopf noch nicht hängen. Habe schon seit vier Jahren Kiwu und was die Untersuchungen angeht so habe ich ziemlich alles durchchecken lassen. Habe PCO, leichte Gelbkörperschwäche und zuviel männliche Hormone. Mein Mann hat zu wenige und zu langsame Spermies. Und beides zusammen gibt dann denn Schlamassel . Ihr hier seid ja schon Profis was das ganze angeht. Ich hoffe ich muss keine ICSI o.ä. über mich ergehen lassen. Ich drücke euch allen aber ganz fest die Daumen das es bald klappt.