Hallo IHR LIEBEN!!!
Der Tag ist gerettet. Ich könnte die ganze Welt umarmen

!!!! Es haben sich tatsächlich 5!!!! von 7 EZ befruchten lassen und Transfer soll am Donnerstag sein! Die Zechis hoffen also auf Blastos!!!
Eure Däumchen sind wirklich der HIT!! Sollte noch was dazwischen kommen, werde ich früher benachrichtigt. Aber daran möchte ich gerade wirklich nicht denken.
Letzte Woche dachte ich, dass es nur 3-4 Follikel sind und dann mit viel Glück vielleicht 4 EZ gefunden werden. Bisher hatten wir immer zwischen 37,5 und 50 % Befruchtungsrate. Diesesmal sind es sage und schreibe 71,428571%

Das liegt bestimmt an der IMSI und dem Orthomol fertil (Danke
Jenna für den Tipp

), das mein lieber Mann die letzten 4 Monate so tapfer geschluckt hat
Wie sehr freue ich mich erst, wenn es ein positiver Schwangerschaftstest wird

?
Danke an online-engel, Pöllchen, Olive, cruzeiro (du hast die Zahl sogar richtig vorausgesagt

, super, dass bei euch alles o.k. ist! ), dani (Donnerstag wird für uns beide ein wichtiger Tag,

ich wünsche dir so, dass du zwei fette Linien bekommst!!!), Gretchen (oooh, da hibbelt aber jemand ganz kräftig wegen des US. Sei nicht enttäuscht, wenn noch nicht so viel zu sehen ist. Und ob eines oder zwei - beides ist einfach spritze. Eins ist weniger riskant und bei zweien müsste man das ganze nicht noch mal durchstehen. ), gizmo (na, hat euer wau wau wieder was gewonnen?), Lady_T (ich hoffe so sehr, dass du von Bregenz das o.k. bekommst um weiterzumachen. Schließlich habt ihr schoh so viel Nerven in diesen Versuch gesteckt.

, dass es bei euch ab PU dann auch so toll läuft wie bei uns!)
Bitte drückt jetzt noch ganz fest für
Delphin die Däumchen, dass sie auch so ein tolles Ergebnis erhält

!
Liebe Grüße
von einer glücklichen waitfor auch an alle die sonst noch an mich gedacht haben