Hallo zusammen,
@one: hast mich verwechselt

, habe morgen 2.US
@Petra: gute Info bezüglich Sport und Behandlung, ich kann mir derzeit außer spazieren gehen nichts vorstellen, mein Bauch ist etwas gewachsen.....

da ist mir persönlich nicht mehr nach Sport zur Zeit.
@Zahnfee: alles Gute für euch, für das anstehende Gespräch im August. Genieße die Zeit bis dahin
@nininanau: ich hatte am Tag der Abbruchblutung unter dem Deca einen Heulabend....sonst ging es mit der Depri Stimmung. Hatte eher Hitzewallung, Müdigkeit
@Ewus und Muryfee: ist ja super, da seid ihr dann zeitgleich für eure Kryos
@me: wir haben nun heute und wohl auch morgen noch meine Dosis verteilt auf morgens und abends, so wurde es gestern von Bregenz angegeben. Bin froh habe nun für morgen einen Termin bei einem anderen Koop.Gyn hier....mal sehen wie es aussieht, wie der Wachstum ist. Wir stellen uns darauf ein das wir Merional vor allem nach bestellen müssen-kurzfristig morgen für Freitag, sobald ich die Nachricht von Bregenz habe wie es weitergeht. Ich denke bei uns wird es Billmann werden, wir zahlen zwar mehr als in der Hirzbrunner Apo, nur bekommen die eine Express Lieferung nicht hin. Der Express bei Billmann kostet glaube ich 24Euro., Merional, dort Menopur ist aber teurer. Was will man machen. Jetzt irgendwas anfordern bringt nix. Muss mich dort in der Apo nur bis spätestens 14.30 gemeldet haben damit es noch zeitlich rausgeht.......
Morgen wissen wir mehr
@Muryfee: ich freue mich sehr für dich das es nun zwei Eisbären sind,
allen
einen angenehmen Tag
liebe Grüße
snoopy