Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- gründet jetzt den ersten "Rettet-die-farblosen-Stromis-Goldfische"-Verein. Andrea - ich möchte doch nur, dass bei euch mal wieder ein bisgen Farbe ins Spiel kommt ;-) - mehr nicht..

Auch gebe ich dem Goldfisch hiermit einen Namen *darfdasalsersteVorsitzende* und tauft das pussierliche Tierchen hiermit auf Herbert Farblos 8) - Hugh - ich habe gesprochen
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ich sach doch, scheiss DVD......

Naja, dann muss ich mir mal ne andere VCD besorgen und das testen, mir fällt jetzt auch nix mehr ein...... :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

:roll:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- packt Herbert gleich in einen Umschlag und schickt ihn nach Bad Warmenau..... 8)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

<--- baut dann hier schonmal das aquarium für herbert auf....und werde lucky darauf dressieren das sie herbert vor den katzen beschützt *ggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, ich glaube das Problem hatte Jörg am Anfang auch. Weiß jetzt jedoch nicht was er gemacht um es zu beheben. Kann auch nicht fragen, da Jörg in Kempten/Allgäu ist. Kannst ihn ja Mittwoch abend mal anrufen. Mit sowas kennt er sich ganz gut aus.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi, na das ist doch mal ein Angebot..... :wink:

Ich weiss auch nicht was das Problem ist. Auf'm PC ist alles schön bunt und auf dem Kasten ist es dann nur noch SW :cry:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Vielleicht handelt es sich bei eurem Fernseher ja um einen Schwarz-Weiß-Fernseher *schnellwegflitzt*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Boah, Iris......

Jetzt kannste froh sein das du so weit weg bist..... :evil:

Aber es sind nur noch wenige Tage bis ich dich in die Finger bekomme...... :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“