matea, siehste...
bambam, nun tu mal nicht so geheimnnisvoll, was gibt es denn in eurem wohnzimmer?
stella, tja, dies jahr ist es leerer, was? und - hast du bei der pu wieder eine freundin kennengelernt?
jetzt wünsche ich euch gute befruchtung
dass die 5 tage garnicht so gut sein sollen, habe ich auch schon gelesen. dann würdest du am 26. auch die gans vorbereiten können.
poldi, meld dich mal! wenigstens kurz... du siehst, wir denken an euch....
silke, was macht deine erkältung?
storchi, freistellung bis ende februar? das klingt ja gut! hoffentlich hattest du nicht mehr soviel resturlaub, damit es noch mehr lohnt!
mein mann hat sich natürlich pünktlich zum 2. urlaubstag eine heftige erkältung eingefangen und hat den halben tag verschlafen. zum glück hatte er morgens zeit für das kind, denn ich hatte schon wieder einen richtig fiesen milchstau und konnte so schön baden und unter der dusche alles mit viiiiel zeit ausdrücken. kind war wieder ein strahlesönnchen. hatte nur vier mal hunger, dann aber so richtig, so ist der milchstau wieder fast weg. wetter ist super, sonne und schnee. und ich würde das noch viel mehr genießen, wenn ich wüsste, dass in 3 wochen der frühling wieder anfängt!
liebe grüße
mondschaf