Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

guten abend allerseits,

matea, siehste... :knuddel: :knuddel: :knuddel: und danke, dass du hier heute noch geschrieben hast, habe nämlich schon 2 x nachgeguckt! :knuddel: :knuddel: recht hat deine ärztin! jetzt bin ich erleichtert, dass du mir die kleine rüge nicht übel genommen hast. ich habe das mit dem herzchen seinerzeit auch nur geglaubt, mein mann hatte es besser erkennen können. jetzt habt ihr doch wieder eine ganz große hürde geschafft! :knuddel: *dd*

bambam, nun tu mal nicht so geheimnnisvoll, was gibt es denn in eurem wohnzimmer? :wink: schönen urlaubsbeginn!

stella, tja, dies jahr ist es leerer, was? und - hast du bei der pu wieder eine freundin kennengelernt? :wink:
jetzt wünsche ich euch gute befruchtung *knuddel* *knuddel* und gutes wachsen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann rufst du denn an? oder war das bei dir, wo dire praxis sich meldet, wenn was ist? :oops:
dass die 5 tage garnicht so gut sein sollen, habe ich auch schon gelesen. dann würdest du am 26. auch die gans vorbereiten können. :wink: hmmm übrigens, schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen. :lol:

poldi, meld dich mal! wenigstens kurz... du siehst, wir denken an euch.... :knuddel:

silke, was macht deine erkältung? :knuddel:

storchi, freistellung bis ende februar? das klingt ja gut! hoffentlich hattest du nicht mehr soviel resturlaub, damit es noch mehr lohnt! :wink: was macht der bauch?

mein mann hat sich natürlich pünktlich zum 2. urlaubstag eine heftige erkältung eingefangen und hat den halben tag verschlafen. zum glück hatte er morgens zeit für das kind, denn ich hatte schon wieder einen richtig fiesen milchstau und konnte so schön baden und unter der dusche alles mit viiiiel zeit ausdrücken. kind war wieder ein strahlesönnchen. hatte nur vier mal hunger, dann aber so richtig, so ist der milchstau wieder fast weg. wetter ist super, sonne und schnee. und ich würde das noch viel mehr genießen, wenn ich wüsste, dass in 3 wochen der frühling wieder anfängt! :lol: :lol: :lol:

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Seid ihr denn verrückt? Wie soll man denn bei den Mengen an Geschriebenen noch zum nachlesen kommen?

Matea
Erst einmal herzlichen Glückwunsch, daß alles doch so gut ausgegangen ist. Freue mich sehr für dich. Und nimm dir den Rüffel deiner Ärztin zu Herzen, geh lieber 1x zu viel hin.

Poldi
Was ist passiert?

Mondschaf
Meiner Erkältung geht es derzeit etwas schlechter. Ich versuche auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln sie noch vor Weihnachten loszuwerden. Derzeit habe ich das Gefühl, das Ziel auch zu erreichen. Laufen war ich heute bei dem kalten Wetter lieber nicht. Habe dafür ein kleines Nickerchen gemacht. Hat auch gut getan.
Geht es dir auch wieder gut? Versuch den armen Kleinen noch möglichst lange vor solchen Kleidungsstücken zu sichern. Ich würde an deiner Stelle auch die Augen verdrehen. :lol:

Storchi
Frei bis Februar. Gebe zu bin ein wenig neidisch. Könnte mir derzeit auch gut stehen. Aber viel Glück mit dem neuen Job. Vertrag schon in der Tasche?
Bei uns habe ich heute durch die Blume zu verstehen bekommen, daß wir alle ruhig mal auf die Bezahlung oder Abfeiern einiger Überstunden mal verzichten sollten. Es wird auch nicht mehr gern gesehen, daß man die Frechheit besitzt pünktlich Feierabend zu machen. Wie ich als Alleinstehende klar kommen soll (Einkaufen etc.) ist ja egal. Die Herren können ja auch ohne Probleme bis Abends da sitzen. Essen steht ja bestimmt zu 99% auf dem Tisch und der Kühlschrank ist auch gefüllt und von der erledigten Bügelwäsche mal ganz zu schweigen. *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil:

Birgitta
*dd*

Stella
Frag doch den Arzt, der weiß es bestimmt am besten einzuschätzen, welcher Transferzeitpunkt bei deinen EZ am besten ist. Viel Erfolg.

Huste mich gerade schon wieder ganz nett aus. werde jetzt noch ein Erkältungsbad nehmen und ins Bett verschwinden.
LG an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

hallo !

Kind hatte doch am 3.Advent in die Kerze gelangt.
Danach hat er den Adventskranz nur noch angebrüllt. Am Finger war soweit nix zu sehen, wir haben ja fünf Minuten später "Fingerziehen" damit gespielt.

In meiner Firma geht es momentan auch rund. Samstag ist jetzt normaler Arbeitstag. Meinen alten Arbeitsplatz gibt es auch nicht mehr. Bekäme nur noch was "gleichwertiges".
Ich hoffe jetzt nur das ich - wäre uns auch das liebste - nächstes Jahr nochmal schwanger werde.
Oder die Firma sich ausspinnt oder ich gleich eine andere Stelle bekomme.

Silke von mir auch noch Gute Besserung !
Tja wegen Firma siehe oben.
Die spinnen doch !
Würdest du noch was anderes finden oder gibt es bei euch nicht so viele Firmen ?

Mondschaf wir haben hier auch noch Schnee liegen. Am Sonntag war ich ja gleich mit dem Kleinen auf dem Spielplatz, Schnee toben !
Und ausser uns noch drei andere Kinder dort :roll: . Da beschweren sich die Leute immer die Kinder hocken nur daheim und dann sowas. :-?

Junior soll mal einen Job bekommen der ihm Spass macht.
Meine Schwiemu hat Bambam mit 39 z.B. mal richtig vorgeworfen, das er beruflich alles falsch gemacht hat :evil: . Drum ist er auch selbständig und wir sind nicht pleite.... :wink:

Mattea siehste !
also wenn es blinkt ist es Herzschlag !
Und nix mehr einfach so auf die leichte Kante nehmen.

Storchi oh da hätte ich wohl auch keine Lust mehr gehabt. göga kommt abends auch manchmal heim und ist völlig alle.

Stella wenn es die richtigen sind, reichen drei !
Also Blastos machen ja auch nur so richtig Sinn wenn man alle kultievieren könnte, bei mindestens (ich glaube :oops: ) 7 eizellen. War mal die STatistik.
Einen Versuch ist es ja wert. nach 4 Tagen geht kein Transfer ? Dann hättest du ja Zeit für alles.

ja wir stellen den Baum immer am 1.Advent auf.

Oh schick doch mal bitte Hendrik hierher ! ich habe Hunger !

Liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

na klar spiel ich auch mit krümels spielzeug :lol: wer sollte ihm wohl besser zeigen können was man damit alles anstellen kann :lol:

... obs edler von geblüt .... :lol:

@ matea

:knuddel: und *dd* für die nächsten 9 monate :lol:

@ mondschaf

na was wohl - spielzeug - spielsachen :lol: etcpp ... :lol:

@ silke

was heisst hier verrückt :lol:
ich geh immer davo naus das ich normal bon - also ist die welt verrückt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Ich bin es ganz kurz nur...
Habe auf die Katze gewartet, aber außer einem fetten Kater vor der Tür, ist da nix.
Hoffentlich hat er nicht unsere Katze vertrieben. Der macht nämlich einen Mordslärm...
30min später: Unsere Katze war tatsächlich vor der Tür, aber der fette Kater hat sie vertrieben. Soll ich ihn vergiften ? *mecker* *mecker* *mecker*

Matea: Hoffentlich geht das nicht so weiter bis zum Entbindungstermin. Ich wünsche Dir, dass bald mehr Ruhe und Zuversicht in Deine SS einkehrt.

Stella: Es gibt ja Meinungen, die sagen, dass sich die Eizellen nach 3 Tagen in der Gebärmutter besser weiter entwickeln.
Also vielleicht doch die Gans ?

Mitarbeitergespräch heute war seltsam. Hatte das Gefühl, unsere Chefin hatte es irgendwann aufgegeben. Kollegin ist jedenfalls nicht sauer. :roll: :-? :o
Soll ja angeblich nicht das letzte Gespräch sein.

Brigitta: Meine hast Du... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Storchi: Schön,mal wieder von Dir zu hören !

Poldi ? Macht sich grade rar ? Hoffentlich hat das nix Schlimmes zu bedeuten ? :-?

Mondschaf: Wenn ich Dich so höre, weckt das Erinnerungen an vergangene Zeiten.
Unsere Tochter hört furchtbat gerne Geschichten aus ihrer Babyzeit, oder guckt Videos von damals, und läßt sich alles genau erklären. Leider gehören wir beide nicht zu den Leuten, die sich alles detailgetreu merken.
Also, gut aufpassen !

Letze Woche ist meine Mens gekommen. :cry: Hatte diesmal aber auch gar keine Anzeichen. Nei ja, mein Kopf ist sowieso grade mit anderen Dingen voll...

So, werde mal schlafen gehen (mit einem wachen Ohr für die Katze; ist man als Mutter ja gewohnt :wink: ).

Gute Nacht, Katia
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

zweimal werden wir noch wach :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!!

na, bambam, dich hat das weihnachtsfieber ja wohl voll ergriffen! :wink:

stella, und? wann ist nun tf? u. wie war die befruchtung? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

storch, schön, wieder von dir zu hören! u. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den derzeitigen versuch!

katia, also, da würd ich eher den kater wegjagen, wenn er die katze jagt, so haben wir es auch gemacht, der eine kater hat sich überlegt, hier sich einzunisten, mit dem erfolg, daß er permanent auf der veranda saß u. alle katzen, die hierhergehören weggejagt, wenn sie auch nur in reichweite kamen. daraufhin mußten wir ihn vehement verjagen, hat auch etwas gedauert, aber nach zwei wo. ist er zwei häuser weitergezogen :wink:
u. der andere kater wurde langsam unleidlich u. verkloppte je nach gusto die hauskatzen, da haben wir ihn wieder rausgesetzt, da er als letzter gekommen ist u. sich gefälligst hier anzupassen hat. auch der ist dann nach ner weile zwei häuser weitergezogen, bzw. zu seinem ursprüngl. heim zurückgekehrt, als es hier nix mehr für ihn gab. tut mir zwar immer weh, aber es hilft nix, der letzte muß sich einfügen, sonst kann er halt nicht bleiben, u. ich laß mir ja nu nicht meine ganze katzenbande verjagen wg. einem sonem despoten! :wink:

matea, siehste, das ist doch fein, nu habt ihr schon das herzchen schlagen sehen! super!!! ich denk auch, geh lieber einmal öfter hin, als zuwenig, wenns dich beruhigt, ich kann dich da sehr gut verstehen, es geht ja v.a. um die ersten 3mon.,, denk ich.
wie weit biste denn jetzt? weiterhin *dd* *dd* *dd*

mondschaf, u. , was macht der sonnenscheinarthur heute? *grins*

ähm, faden weg, also mal wieder rundumschlag,
allen liebe grüße,

birgitta. :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bir

nix fieber :lol: nur vorfreude :lol:
bambam

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

so ihr lieben ...

jetzt wird mit dem jahr abgeschlossen ....Bild

ich wünsche euch allen besinnliche und glückliche weihnachten!!!!!

Bild

kommt gut ins neue jahr und "alles wird gut"

Bild

@matea ich freu mich für dich..wir waren ja schließlich in der gleichen zeit :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbles
Habe ja in den vergangenen Jahren immer die Augen offen gehalten, aber leider vergeblich. Und derzeit geht es der Branche seit 3 Jahren besch... . Daher auch solche Anwandlungen in dem Konzern und besonders bei unseren GF, der ein ziemliches Arbeitstier ist. Kommt Montags aus Belgien und fährt Freitags nach Hause. Da hat er Abends auch nicht anderes vor und er kann es sich sicher leisten fast jeden Abend Essen zu gehen und die Wäsche bekommt er sicher auch am WE gemacht. (So einen Blöden suche ich auch noch :wink: )
Heute mußte ich unbedingt noch etwas fertig machen. Während andere Abteilungen Weihnachtsfeiern intern gemacht haben und ca. um 14.00 Uhr verschwunden sind, haben fast alle aus unserer Abteilung -wie ich auch- auch noch gegen 18.00 Uhr da gesessen. 1 Kollege wollte heute Abend noch nach Hause. Er wohnt ja fast um die Ecke in Dessau! Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie seine Heimfahrt verlaufen ist. Der Arme sitzt jetzt bestimmt noch im Auto. Ab Morgen haben wir Betriebsferien. Eine Kollegin hat so viel zu tun, daß sie sogar morgen noch kommt um alles aufzuarbeiten!
Aber dem Verkaufsleiter ist heute doch tatsächlich aufgefallen, daß wir bedingt durch den Telefondienst -ganz nebenbei- oft genug garnicht zu unserer eigentlichen Arbeit kommen. Manchmal geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder.

Bambam
Da kann ich dir nur zustimmen, wenn ich das alles sehe können nur die anderen verrückt sein. (Obwohl ich immer sage, man muß nicht verrückt sein um in einem solchen Laden zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein.)

Katia
Setz dich durch bei dem Kater. Kerle brauchen das. :lol:

Simpsen
Auch dir ein geruhsames Weihnachtsfest.

LG, werde jetzt weiterhin meiner Erkältung den Garaus machen. Wird immer besser.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“