Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

GUTEN MORGEN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wünsche Euch allen einen super schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was Ihr heute macht :wink:

Schlafmütze
ich komme aus Weiterstadt in Hessen

..und heute wieder nix mit Ausschlafen, bin sonst echt der Schläfer vor dem Herrn :wink: so bist mittags um zwölf ohne probleme aber seit einiger Zeit bin ich morgends um acht wach......
naja so habe ich immerhin was vom Tag

also bis denne

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Boah,musste ich aber viel nachlesen :help:
Danke Ihr Lieben für Eure Worte....schön,dass ich damit nicht allein stehen udn schade,dass es Euch schonmal so gegangen ist :evil:
Es gibt eben solche und solche Tage,das hat nix mit Selbstmitleid zu tun,es gibt eben diese grauen Tage mit Ängsten und Fragen...ist eben so....
Gestern hätte meine Schwester auch noch ihren 42.Geburtstag gehabt,das sind so richitge SCHEIXXTAGE *mecker*

Gibts denn nun schon eine Adresse für nä.Wochenende???

KNUDDEL:ich schliesse mich da PE an,unerfüllter KiWu ist immmer gemein,aber ich denke,Du hast schon ein grosses Stück von diesem Glück abbekommen in Form von Jonathan....dieses Glück durften wir leider noch nicht erleben.....das ist der einizge Unterschied,was nicht heisst,dass es für Dich einfacher nun ist :knuddel:
Und ich persönlich finde es aber schlimmer,eine SS zu verlieren,als nie eine zu haben...ich kenne ja nun beide Seiten,finde den Verlust aber schlimmer als den Frust...das ist aber meine PERSÖNLICHE Meinung.

PE:ja genau,in der Veterinärmedizin ist das Zeugs vertreten..... :o
Musste mir mal alles genauer erzählen nä.Samstag...mensch,ich freue mich :dance: Du bist mir im übrigen auch ganz ganz doll wichtig,was meinste,warum ich immer so nach Dir schreie :lol:

URMELI:Du bist einfach klasse,ich finde immer gar keine Worte :knuddel:

MÜTZCHEN:einfach nur :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bigi
ab und an kommt echt immer alles zusammen , gelle
als ob einer denkt, oh guck mal da liegt schon einer am Boden, komm den treten wie noch ne Ecke tiefer...
ich hoffe Du weißt wie ich das meine, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
zumindest hatten Micha und ich oft schon den Eindruck, immer wenn wir dachten es geht nicht tiefer, dann konnten wir sicher sein es ging noch viel tiefer *mecker*

aber es gibt da so einen ganz doofen Spruch, MAN WÄCHST MIT SEINEN ANFORDERUNGEN
vollkommen blöde aber ich glaube ganz so unrecht hat er nicht, auch wenn es in Deiner momentanen Lage wirlich nicht zu erwarten ist das Du sowas glaubst,

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das der Tag kommt an dem Du für die ganzen leiden bisher entschädigt wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie auch imemr diese Entschädigung dann auch aussieht

Zumindest kann ich Dir sagen das wir hier immer da sein werden wenn Du mal jemanden brauchst der Dir zuhört und Dich wieder aufrichtet,

Und auch ich bin wie Du der Meinung das eine verlorene SS schwerer wiegt als nie eine zu haben, daher bin ich sehr sehr dankbar nicht solche Dinge erleben zu müssen wie Du :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

URMELI:Du bist echt ein Engel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bigi

nein sicher kein Engel :wink:
aber jemand der Dich einfach gern hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Urmeli hat geschrieben:Bigi

nein sicher kein Engel :wink:
aber jemand der Dich einfach gern hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...und genau der muss ein Engel sein :lol: :wink:

Was hast Du heute Schönes vor?????
Liebe Grüsse,
Bigi

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bigi

Dich zu mögen ist keine Kunst, bist so eine Liebe, auch wenn Du das zur Zeit nicht siehst,

was ich heute mache???
Keine Ahnung, Männe schläft noch seelig , und ich konnte wieder mal nicht mehr schlafen
mal schaun ob es uns irgendwie nach draußen zieht heute,
aber ich bin noch ganz schön geschlaucht von gestern..war doch anstrengend die Fahrt hin und zurück , aber was tut man nicht gerne für Freunde :knuddel:
habe Lust so richtig faul zu sein :dance:

wie sieht es denn bei Dir heute aus?????
schon große Pläne???

und wie geht es Deinem Mann???

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

URmelchen:gestern haben wir 10 Stunden bei einer Freundin,die auch grad baut renoviert...war ne Schweinearbeit....dann hatte sie aber was zum Grillen gekauft,und schon waren wir wieder ganz zufrieden... :lol:

Heute bin ich ko,aber am meisten wegen des Heuschnupfens,der ist dieses Jahr ganz besonders blöd,liegt wahrscheinlich an meiner :cry: -Verfassung.....jedenfalls waren wir nachher kurz auf den Bau(mir gefällt die Anwesenheit einer best.Mauer nicht :o )...Freunde kommen dann auch noch dahin,wollen gucken.....und danach gehe ich ins Bett und schlafe erstmal ne Runde :dance:

Danach wird ausgiebig telefoniert,heute ja umsonst :P

Meinem Mann gehts soweit gut,er ist sehr anhänglich,was ich nicht negativ meine....er liebt mich scheinbar wirklich....und ich ihn ja auch,aber weg sind diese bösen Gedanken nicht,nur erstmal wieder beruhigt.

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:o Volles Programm

ja ich denke auch das Deine seelische Verfassung einfach zu allem im Augenblick ihren Beitrag leistet bei Dir,
vielleicht immer mal versuchen etwas Ruhe zu bekommen, damit in Deinem inneren auch mal wieder Ruhe einkehren kann :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denke Dein Mann und Du Ihr braucht einfach mal etwas Zeit um das Ganze erlebte der letzten Monate zu Verarbeiten und vor allem Aufzuabreiten
das geht sicher nicht einfach von heute auf morgen, vor allem nicht dann wenn die Familie einem noch Steine in den Weg legt
habt Ihr nicht mal Urlaub in absehbarer Zeit oder könntet Euch ein WE freimachen und mal irgendwo zum Relaxen hinfahren???

Auchw enn es sich für Dich sicher schlimm anhört Ruhe zu haben es täte Dir sicher gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Beziehung ist eine wundervolle, schau mal Ihr seid bis hierher gekomen habt so vieles zusammen erlebt und liebt Euch trotz allem oder vielleicht auch gerade deswegen.....nur gemeinsam seid Ihr stark und könnt Eure Ziele erreichen
Dein mann braucht Dich und Du brauchst Ihn und obwohl ihr sicher beide keine Karft mehr für Euch selber habt, geschweige denn für den anderen könnt Ihr euch gerade nun gegenseitig stützen und daraus Kraft ziehen

Eine Beziehung die sowas aushält hat es auch verdient belohnt zu werden
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich muss immer heulen bei Deinen Postings :cry: :knuddel:

Also so empfindlich wie jetzt grad war ich ewig nicht mehr....würde mir von meinen hiesigen Freunden auch niemmand glauben,dass ich vorm PC heule....

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“