von mir auch noch kurz einen Gute Nacht Gruß
Bluesi, ich gratuliere Dir auch zum Mupa
Wegen der "Flora" da unten ist ja schon Miste...Du nimmst aber auch alles mit was man am Anfang so haben kann, was ? Laß Dich mal
Krimmi, süüüß...ich kann mir richtig bildlich vorstellen wie die Krötenmama quakend durch die Wohnung hüpft und die beiden Krötenkinder glucksend und fröhlich vor vergnügen auf der Spieldecke liegen sich halb-krank- lachen
Dann scheint bei Euch grad alles im Lot zu sein, oder? Keine Entwicklungsschübe bzw. ungnädige Kiddies ?
BLchen, ich hoff ganz arg und drück
Maku,
Hast Du uns eigentlich schon den Namen von der Kleinen verraten ? Will nicht warten bis sie draußen ist...ganz arg *neugierig*bin
Bini,
Keki, Herzlich Willkommen in unserem Ordner...(hab vor einiger Zeit in Eurem Fuchs-Ordner mitgelesen, und bin im Bilde
Ansonsten hab ich über die Stgt-Praxen noch nicht so viel gutes gelesen bzw. auch selbst keine so guten Erfahrungen gemacht...bleiben als alternative nur noch die Ulmer-Praxen oder vielleicht HD oder so ???
Die anderen Mädels hier werden Dir bestimmt auch über Ihre Erfahrungen in Ulm bzw. Schwäbisch Gmünd gerne berichten;
Uti, ich drück
Powermichi, dann hat der Doc also doch noch einpaar Eilies auf der kaputten Seite entdeckt... Und ist jetzt am Freitag Punktion ??? Weiß gar nimmer habs schonwieder vergessen ob Du's schon geschrieben hattest ?
Diggi, für den Ultraschall
Und jetzt nochmal einpaar extra
Ach ja...und
Mädels, falls Ihr dringend Schuhe braucht...
wir waren heute nach dem Geschäft beim Salamander in Kornwestheim und haben uns eingedeckt...die haben da grad ziemlich reduziert und man bekommt wenn man 3 Paar Schuhe kauft noch ein 4. Paar gratis dazu (also das billigste Paar wird nicht berechnet!) wollt Euch nur kurz den Tip weitergeben..
Wegen meinem GVK, bin ich übrigens auch weitergekommen...hab jetzt doch noch nen Kurs ab Anfang November (6 Abende davon 3x mit Partner)bekommen, Jupiedu!!!
So jetzt aber genug von mir für Heute
Grüßles und a guats Nächtle Euch allen