Hallo ihr Lieben!!!
So nun wie versprochen die neuen Bilder, einige sind in der Galerie.
Die küchenbilder sind etwas unschafr geworden, machge demnächst noch mal welche.
Tobi hat es nun auch voll erwischt,er hat eine starke Bronchitis und muß sich beim Husten öfters übereben, wir haben heu einen pari-boy verschrieben bekommen, man hat er geschrien als wir inhaliert haben

.Noch dazu hat er eine leichte Neurothermistis, kann sich baer wieder geben sagt die Ärztin.
Alma

versprochen

, ja du hast recht, Tobi geht voll nach Papa.Ja es macht Spaß in der neuen Küche zu werkeln und Tobi kann jetzt immer bei sein.
Vielleicht klappt es mal im Sommer mit einem Zoobesuch.
Petel

ahc, Mensch Lena hat aber auch ein Pech mit der Gesundheit,aber dafür wird sie wenn sie groß ist fit wie ein Turnschuh sein

, da hat sie alles schon weg gehabt.
Hatana,

Ja wir haben für Tobi auch schon ein Bobycar gekauft, bekommt er zum 1.Geburtstag. Sitzen kann er auch drauf, bloß die Füße sind zu kurz

.
Motte,

ja man brauch mal eine Auszeit, geniese sie!
Brit

schau ruhi mal vorbei!!!
Alle erst mal danke für eure leiben Worte

, ich bin auch froh,das es wieder so gut geht und ich würde meinen Schatz für nichts in der Welt wieder hergeben.Und das Gewicht bekomm ich auch langsam bestimmt wieder in den Griff.Ich will doch mit meinen Schatz mal rumtoben können und hinter ihm herrennen und das werde ich bei dem Wildfang bestimmt müssen

.
So nun die Bilder.......
erst mal noch unseren süßen Käfer...