Guten morgen zusammen,
tja, schade, dass wars dann mit Deutschland

Aber immerhin kamen sie überhaupt so weit, meine Fahne am Auto bleibt auch dran bis Sonntag Abend
Wusste ich auch nicht, dass man sich Ohrlöcher auch piercen kann statt schiessen
nesseja: ich drück dir ganz dolle die Daumn wegen der Wohnung
Michi, auch wenns schon "lange"

her ist: Alles Liebe und Gute euch beiden noch zur Hochzeit
Boa, was bin ich geladen auf meinen Sohn, da war er gestern ja allein zuhause -Ferien ja und wir waren beide arbeiten- in knapp 3 1/2 Stunden die es waren -bis er zu meiner Mom fuhr wo er bis heute auch noch ist schaffte er reichlich Sachen, wo er genau weiß, dass wir es nicht wollen bzw. stinkig werden:
1. Im Wohnzimmer wurde mal wieder unten am Tisch vorm TV gegessen. Ergebnis: Cornflakes überall verteilt, Kirschsaft auf dem Tisch (und auch auf einigen Karteikarten für meine Lernerei), Zucker überall auf dem Tisch
2. Klappe der einen Fernbedienung abgebrochen
3. Gries auf dem Herd gekocht (1. soll er gar nicht ran da wenn er allein ist, er ist leider so schusslig durch das ADS -frisch festgestellt ja erst- dass man immer Schiß haben muss, dass er vergisst den auszumachen) und wie Sau sah der natürlich auch aus danach. Topf usw. wurde natürlich auch einfach mal so in die Spüle gestellt, ohne Wasser.
4. Ich fand ein angekokeltes Räucherstäbchen
Es kann doch nicht angehen, dass ich einen knapp 15jährigen nicht alleine lassen kann
Ab morgen ist er ja 2 Wochen nicht da, aber leider muss ich ihn heute dann nochmal zusammenfalten, denn so gehts ja nun gar nicht

Ansonsten muss ich wohl Wohnzimmer abschließen und ne Küchentür besorgen um diese dann auch abschließen zu können, aber das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?
Ich hoffe nur, dass ich schnell ne Praxis bekomme zwecks der Therapie, diese will er ja nun doch machen

auch wenn er erstmal denkt, es ist wegen der Konzentration -naja, so gesehen ist es ja auch so-.
Genug gejammert, sorry

Werd mich mal an die Wäsche schmeissen gehen.
LG
an alle
Claudi