ich denke mal, daß die meisten von uns noch im Teatro sitzen.
Dafür habe ich heute abend Roast Beef mit Zwiebeln und Pommes gebrutzelt (auf Wunsch meiner besseren Hälfte). Nachdem danach die Küche nur so vor Fett getrieft hat, habe ich bis jetzt die Küche geputzt

OK, ab heute habe ich die richtige Mens bekommen. Man kann gar nicht glauben, das man sich teilweise darauf sogar freuen kann

Die letzten Monate hatte ich immer Bauchschmerzen. Ich war heute regelrecht froh über die Hitze und die Sonne, da die mir dieses Kapitel erspart haben.
Alles in allem kann ich auch nach Beendigung dieses Zykluses mich freuen, da ich diesmal keine Zwischenblutungen hatte. Auch im Vorzyklus (da war ich aber nicht online); haben sich meine ZB`s relativ gut zurückgehalten (wahrscheinlich sind diese ZB`S bei mir wirklich nur eine rein nervliche Angelegenheit).
Ab morgen kann ich endlich mit der Stimmulation beginnen (150E Puregon pro Tag).

Mitte nächster Woche ist dann der erste U-Schall Termin. Leider ist Dr. B... momentan im Urlaub; ich werde dann zu Dr. E... gehen.
@ HK: Glückwunsch zum Bergfest.

@Eisbär: Leider hat es ja nicht mit der 100% Befrcuhtungsrate geklappt, die ich Dir gewünscht habe. Wie die anderen schon gesagt haben, es können dieses Mal zwei und nächstes Mal zwei Kinder werden.

09.09. ->>>> Da kann ja nichts mehr schiefgehen

Tja, langsam wird es Zeit fürs Bettchen.

Ciao
BE