Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stromi is die farbe in eurem fernseher alle ? *duck
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil:
Lieber Gruss
Micha

Gast

Beitrag von Gast »

<-- wechselt jetzt vom Arbeitszimmer ins Wozi auf die Couch.... :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- hat sich mit Herbert Farblos kurzgeschlossen. Er möchte in seinem Aquarium Sauna und Solarium und eine Wassergespielin. Außerdem möchte er 24 Stunden Betreuung, das mit dem Bodyguard ist ja mittlerweile gelöst. Lucky macht das schon.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sooooooooooooooo, wozu gibt es Mobiltelefone???? Zum anrufen.
Also Stefan, da ich weiß, wie das ist, wenn man nciht weiterkommt, habe ich meinen GöGa eben angerufen.
Also es liegt am Fernseher. Dort gibt es beim Signaleinang etwas auszuwählen. Er meint RGB und SRGB (ist sich aber nicht 100%ig sicher, ob die Bezeichnung richtig ist). Jedenfalls kannst Du beim Signaleingang nur zwischen zwei Sachen auswählen udn im Moment ist halt das falsche eingestellt. Das ist auch sein Problem damals gewesen.
Hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - dat sind ja völlig neue Lösungen - Pumpi sorgt hier übers Internet dafür, dass Stefan seine Farbe im Fernseher wieder findet. Tja.. Stefan und wenn dat nicht funktionokkelt, was Pumpi dir da geschrieben hat, so kippe wirklich einfach die Window Colors von Andrea in den Fernseher und schon klappt es wieder. Andrea ist ja jetzt fertig mit Malen... ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- sucht jetzt verzweifelt nach der Bedienungsanleitung für seinen Fernseher...... :-?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:D :D :D viel Erfolg. Mache mich jetzt auf den nach Hause weg - endlich mal mit vernünftigem Auto *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - hab gerade mit meinen Katzen gesprochen - das mit der 24-Stunden-Betreuung geht klar und als Gespielin reichen die Katzen abwechselnd ihre Tatzen in das Wasser - so hat euer Herbert Farblos genug Abwechslung und natürlich erst Recht Bewegung ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“