Kerstin,
vielen Dank für die Nachricht, jetzt wissen wir wenigstens was los ist. Wenn du ihr schreibst oder mit ihr tel. sag ihr liebe Grüße und gute Besserung.

Schön, dass mit deinen beiden alles ok ist.

Zum Nicht-Schlafen-Können kann ich nur sagen an der Wärme lag es bei mir nicht

Knuddel,
dann mal viel Erfolg! Unsere Daumen hast du jedenfalls alle

Mädels, wir waren gerade nochmal kurz an der Isar, wir wohnen ja fast an dieser (eine Straße), weil die Feuerwehr gerade raus fuhr. Ich hab es nur einmal so schlimm in Erinnerung, da war ich noch ganz klein. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr, so ein- zwei Meter, dann saufen hier auch so einige ab und wir könnten auch noch nasse Füße bekommen. Die Feuerwehrleute meinten es könne schon noch steigen. Da jetzt der Sylvensteinspeicher auf ist und auch der Kanal bei uns bereits auf gemacht wurde können wir jetzt nur hoffen, dass der Regen aufhört.
Ich kann euch sagen, wenn ich in den Fernseher schaue und sehe was da schon kurz vor den Toren Münchens los ist, da kommen mir die Tränen. Aber wie sollte man da jetzt helfen?
Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wie es wohl bei Gigi aussieht. Sie wohnen ja auch ziemlich nah an der Altmühl und besonders hoch geht es da auch nicht. Leider hab ich keine Nummer von ihren Eltern und sie möchte ich nicht beunruhigen.